Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pensionen' in Ostseebad Kühlungsborn

11  Locations
  1. 1 .

    - „Apartments mit Hotelkomfort. Keine Rezeption aber trotzdem nichts gefehlt. Gute Lage. Neu renoviert ...

    Branche: Pensionen

    Hermannstr. 11, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „wir waren zum 2. mal dort es ist irgendwie alles total entspannt, gemütlich und ...

    Branche: Pensionen

    Ostseeallee 1, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „Im August vor zwei Jahren haben wir hier um die Ecke eine Ferienwohnung bewohnt . dorthin konnten wir gut zu Fuß

    Branche: Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Schloßstr. 42, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 61 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Nette kleine Pension direkt an der Strandstrasse mit „Blick“zum Meer. Kleines Zimmer, aber ...

    Branche: Pensionen

    Ostseeallee 31, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Kleines durchschnittliches Hotel über drei Etagen. Nur weniges Meter zum Strand. Beim Frühstück ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Kühlungsborn / Pensionen

    18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Kleines durchschnittliches Hotel über drei Etagen. Nur weniges Meter zum Strand. Beim Frühstück ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Kühlungsborn / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Ostseeallee 31, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +27 weitere *
    - „Hier haben wir als Zwischenmahlzeit gebackene Garnelen mit Aioli und einer Scheibe Baguette gegessen.Als Getränk 2

    Branche: Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

    Strandpromenade 23, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 138 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war eine Woche jetzt da. Bin sehr sehr zufrieden gewesen. Zimmer top... Frühstück war der Wahnsinn. Da blieben keine

    Branche: Pensionen / Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn

    Grüner Weg 1, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 120 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Pension im Stil der Bädervillen. Der äußere Eindruck in den Farben blau und weiß passt hervorragend ...

    Branche: Pensionen

    Friedrich-Borgwardt-Str. 12, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 173 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pensionen

    Ostseeallee 1 a, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 165 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pensionen / Fahrschulen in Ostseebad Kühlungsborn

    Birkenweg 2, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 62 29
    Neu hinzugefügte Fotos