Bewertung von Papa Uhu + Theo zu Asiabistrorant Song Long Quan

4

Bewertung zu Asiabistrorant Song Long Quan

Papa Uhu + Theo via Android
Auch die Gastronomie Kühlungsborns wacht aus dem Corona-Halbschlaf auf...

Beliebtes, kleines Restaurant in Kühlungsborn (West) mit großem Außensitzbereich... bei flottem Wind mit dem Verzehr beeilen - nicht nur das Essen wird schnell kalt...

aus meiner Sicht recht preiswert... geschmacklich in Ordnung und satt wirst'de eh - serviert von überdeutlich freundlichem Service...

notwenige Nebenräume im Keller, nicht wirklich für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen geeignet, sind sauber, wie die gesamte Location... Inneneinrichtung Kitsch und unentsprechend dem doch tollen Bistrorant...

Grüßchens...
"Uhhuuuu...."

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
Tikae Stapeln die Leute sich nicht momentan mal wieder an dem kalten Pfützchen ???
Ich mag da nicht hin .
Papa Uhu + Theo die große Pfütze ist ja momentan nur schwer erreichbar...

ich mag die Ostsee sehr...
iss ja nicht schwer erkennbar...
nur der Touriauflauf in Dimensionen, wie 'ne Maidemo macht mir echt Sorgen...
Ein golocal Nutzer Dann ist es auch besser so. So weit ist es von Berlin nicht. Es wird schon wieder besser werden - ich meine diese Covid Plage

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern