Neueste Bewertungen für Kühlungsborn

von NadinP

Wir waren 9 Nächte in der Yachthafenresidenz WE9103. Wir waren 2 Erw., 1 Kind 11 Jahre und 1 Kind 2 Jahre. Die Wohnung war für 4 Personen ausgelegt, unser kleines Kind hatte im Kinderbett geschlafen. Das 11 jährige Kind in der Wohnküche auf dem Sofa, wo eine 4 Person/Kind hätte schlafen sollen, war für uns fraglich,da das Sofa viel zu klein war.
    Das Doppelbett war eine Katastrophe. In der Mitte war eine ca. 5cm dicke Holzkante und die Matratzen waren so flach, daß man die Holzkante ständig merkte, von erholsamen Schlaf war keine Rede. Das WLAN funktionierte nicht. Beim TV war keine Programmliste hinterlegt, sodass man sich durch die Receiver hoch und runter suchen musste nach Programmen. Die Lage war gut, man hatte es nicht weit zum Strand.

Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn

von NadinP

Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn

Ich war eine Woche jetzt da. Bin sehr sehr zufrieden gewesen. Zimmer top... Frühstück war der Wahnsinn. Da blieben keine Wünsche offen... Frau Karsten ist sehr liebenswert und kümmert sich sehr um ihre Gäste. Einfache Einrichtung, aber mir war das so lieber als dieser ganze schick schnack. Sehr gerne wieder.

Gruss Möller

Pensionen / Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn

Steht Postbank dran und trotzdem die
    Postbank eine Partnerbank von unserer Bank ist (cashgroup) wurden uns 4,99 € Gebühren ( Fremdbank) berechnet! Nach Anruf bei unserer Bank wurde aus Kulanz das Geld erstattet! Ich frage mich jedoch wieso Kulanz! Es hätten gar keine Gebühren anfallen dürfen! Nicht zu empfehlen.

Geldautomaten in Ostseebad Kühlungsborn

Als jahrelange Gäste haben wir diese Jahr zum 1. Mal hier gegessen. Wir sind begeistert vom Angebot, Sauberkeit und vorallem dem super freundlichen Personal. Da können sich so Einige eine Scheibe von abschneiden. Heute geht's zum dritten Mal ( leider für dieses Jahr zum letzten Mal) hin.

Also Daumen hoch für euch und bleibt wie ihr seid...
    Grüße von den Magdeburgern

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

Also Daumen hoch für euch und bleibt wie ihr seid...
    Grüße von den Magdeburgern

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Kühlungsborn

Als 1. den Mietvertrag nach mehrmaligem Nachfragen bekommen. Sehr "freundliche" Mitarbeiter. Beim Empfang fing es schon an. Die Sauberkeit des Objekts ließ zu wünschen übrig, es wurde zwar nachgereinigt auf unserem Drängen, das Personal war auch nicht für Kritik zu haben. Aber es kamen noch mehr Mängel zum Vorschein. Wurden schriftlich mitgeteilt, aber keine Resonanz. Nicht zu empfehlen.
    Auf keinen Fall eine Traumferienwohnung mit Traum-Service.
    Wer für eine tolle Wohnung wirbt, sollte auch mit einer solchen aufweisen.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Kühlungsborn

Wir haben in der Pension Lotte einige Tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die offene, ehrliche und freundliche Art der Inhaberin war sehr erfrischend und macht einfach gute Laune. Kommen gern wieder. Ganz besonders empfehlenswert ist das dazugehörige Fischrestaurant. Wirklich exzellent und ein absolutes Muss. Lange nicht so ein gutes Fischgericht genossen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Euch. Babsi und Jan K.

Pensionen in Ostseebad Kühlungsborn

Total freundlich, versucht immer , noch was möglich zu machen ... habe mich mit meinen Töchtern total wohl gefühlt!
    Hier fühlt man sich als Tourist willkommen. Standort ist auch perfekt sowie Anbindung. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

Das schlechteste Restaurant ever. Scampis bestellt und bezahlt, Garnelen bekommen, dann wird diskutiert, Bier ohne Blume, Wein warm, Nicht zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn