Neueste Bewertungen für Kühlungsborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Imm Urlaub krank ist nicht so toll. Kommt aber vor. In dieser Apotheke würde ich sehr kompetent beraten. Und es wurden mir die günstigen Medikamente angeboten. Freundliche Mitarbeiterin mit guten Tipps für meine schnelle Genesung...

von FalkdS

via iPhone

Für mich war diese Apotheke im Ostseebad Kühlungsborn eine gute Wahl. Ich hab hier schnelle Hilfe bekommen, wenngleich es nur Medizin und Beratung war.
    Mancher Menschen Gelenke sind schon recht derb abgenutzt, obwohl sie sich noch gar nicht so alt fühlen. Diese teilen dann ab und an mal mit, dass sie da und heute überlastet sind. Um denen dann etwas gutes zu tun, machte ich beim in der Apotheke zur Seebrücke einen Zwischenstopp.

Meine Kenntnisse sind da nicht so besonders, also frage ich lieber nach, es könnte ja auch mal was Anderes oder Neues geben. Vielleicht muss es ja nicht mal "Schulmedizin" sein.

Okay, es wurde "Schulmedizin", aber ich fühlte mich wohl mit dieser Beratung.

Es ist gut, dass dieser Werbesatz: " ... oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." keine leere Buchstabenhülle ist, man kann die Apotheker und -innen ruhigen Gewissen fragen und ihren Antworten vertrauen.

Von mir gibt es 5 Sterne, denn zu dem Gekauften gab es eine sehr gute Beratung und es hat geholfen. Was will man mehr.

Apotheken in Ostseebad Kühlungsborn

Diese Apotheke befindet sich im Zentrum von Kühlungsborn-West. Gegenüber ist ein öffentlicher Parkplatz. Die Strandpromenade ist vielleicht 100m entfernt.

Ich benötigte ein rezeptfreies Medikament für einen bestimmten Zweck. Die Apothekerin stellte ein paar gezielte Fragen, gab mir dann ein passendes Medikament. Ich komme gut damit zurecht.

Die Einrichtung ist modern, mit 3 Verkaufstheken. Zwei davon waren zu meinem Besuch an einem Nachmittag im Oktober 2021 besetzt.
    Am anderen Tresen bat ein älteres Paar um die Digitalisierung ihrer Impfnachweise. Sie wurden gebeten, ihre Ausweise abzugeben und alles etwas später abzuholen, da gerade einiger Betrieb in der Apotheke war.

Die Apotheke ist barrierefrei zugänglich.

Ich fühlte mich gut beraten und kann diese Apotheke für einen Besuch empfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ostseebad Kühlungsborn

von Hedgy

Ich war gegen 20.00 Uhr beim Notdienst. Nachdem ich am Ausgabefenster mein Problem geschildert hatte, wurde mir nur ein Faltblatt u.a. mit der Rufnummer des Rettungsdienstes in die Hand gedrückt und das Fenster sofort wieder geschlossen, wobei ich etwas irritiert das Faltblatt in der Hand hielt und mein Unterarm noch auf dem Fensterbrett lehnte. Mein Arm wurde einfach zur Seite geschoben, um das Fenster zu schließen. Das schlechteste Benehmen, das ich je erlebt habe und der kürzeste Aufenthalt in einer Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ostseebad Kühlungsborn

Ein golocal Nutzer da wir Dein Problem nicht kennen, können wir nicht beurteilen, ob die Apotheke verantwortungsvoll gehandelt hat oder nicht...

von judyfee

Ein super Arzt mit einem tollen Team. Alle sind sehr empathisch. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen und bin mir sicher, dass er mir zu einem neuen, strahlenden Lächeln verhilft ;-))))

Zahnärzte in Ostseebad Kühlungsborn

Freundliche und kompetente Fachkräfte....

Nette und kompetente Physiotherapeuten/innen, Termine werden schnell vergeben.
    Auch für meine drei kleinen gibt es immer ziemlich Termine.

Bin sehr zufrieden

Physiotherapie in Ostseebad Kühlungsborn