Neueste Bewertungen für Künzell

via iPhone

Ein hübsches kleines Lädchen mit einem großen Angebot. Sehr gute Stoffauswahl, modern und zeitgemäß. Fachmännische gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

Textilwaren in Künzell

Alles top sehr freundliche Mitarbeiter und entspannende Atmosphäre. Ich komme jedes Mal gerne zu euch ! besonders mag ich die wimpernverängerung und das Haare färben bei euch einfach nur empfehlenswert !

Friseure in Künzell

von seydan

Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Aussage treffen, ist aber auch irrelevant, da man als Mensch hier bereits versagt hat und menschlich absolut inkompetent ist da Kassenpatienten nicht mehr angenommen werden. Es heisst es gäbe ein "Aufnahmestop für Kassenpatienten". Wo gibt es denn sowas??? Eine absolute Frechheit, welche Konsequenzen haben wird!!! Das verspreche ich Ihnen Frau Dr. Christiane Keller. Als Arzt haben Sie sich verpflichtet Menschen zu helfen und sie nicht als Menschen zweiter Klasse an der Tür abzuweisen. Ich werde gegen Sie offiziell Beschwerde bei meiner Krankenkasse einreichen und mich ebenfalls bei den Kassenärztlichen Vereinigungen gegen Sie stark machen. Auch Ihren Social Media Feed sowie Auftritt werde ich mit genau dieser Bewertung bedienen und dafür sorgen, das Ihr Ihnen so wichtiges Sauberman-Image gründlich in Frage gestellt wird. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, sofern Ihnen Schamgefühl überhaupt noch ein Begriff ist. Wahrscheinlich sind Ihnen aber Ihre gut zahlenden Privatpatienten, und deren Umsatzerlöse zu Kopf gestiegen und mein Feedback völlig egal....bis Sie wieder von mir hören werden, über Umwege.

Ein golocal Nutzer wenn der Arzt keine Kapazitäten mehr frei hat, darf er natürlich Patienten ablehnen... allerdings nicht bei Notfällen. bearbeitet
    seydan Man kann wohl kaum von nicht verfügbarer Kapazität sprechen, wenn Privatpatienten behandelt werden, Kassenpatienten aber nicht. Steht aber auch so in der Bewertung. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Die Behandlungspflicht kann ebenfalls entfallen, wenn kein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt (mehr) besteht...Hat Ersterer beispielsweise in der Vergangenheit den Arzt beleidigt oder bedroht kann dies der Fall sein.... bearbeitet
    seydan Wer sind Sie? Eine Angestellte der Praxis? Bekommen Sie Geld für Ihre Versuche hier unterlassene Hilfeleistung zu promoten? Ich war heute erstmals in dieser Praxis und kenne Frau Dr. Christiane Keller nicht.
    Ein golocal Nutzer Da kann kein Vertrauen zu der Ärztin vorhanden sein. Patienten erzählen sich doch untereinander, ob es lohnt diesen Arzt auszuwählen. Auch Privatpatienten müssen behandelt werden, oft schon mit Terminangabe. Hier kann jeder User seine Meinung schreiben und bekommt dafür KEIN Geld. Kannst ja nachschauen, wer der User ist- ich finde das nicht in Ordnung! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @seydan... ich möchte Dir nur Argumente aufzeigen, warum Du als Patient in dieser Praxis nicht aufgenommen wurdest. Man muss, um von der Behandlungspflicht ausgeschlossen zu werden, nicht unbedingt die Ärztin beleidigt haben. Ein entsprechendes Auftreten gegenüber der Sprechstundenhilfe wäre auch Grund genug...

...und nein, ich bekomme kein Geld, wenn ich hier meine Meinung poste. Ein Blick auf mein Profil hätte Dir ziemlich eindeutig gezeigt, dass diese Verdächtigung lächerlich ist. Frau Doktor wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nur einen Cent dafür ausgeben würde... Diese Bewertung findet auf diesen Portal keine Beachtung und hat für die Ärztin absolut keinerlei Auswirkung...
    FalkdS Seydan, so nachvollziehbar Dein Ärger auch für mich ist, so wenig trifft das für mich auf deine Bewertung und die Kommentare inhaltlich und ihren Ton zu.

Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn die Kapazität erschöpft ist, ist sie erschöpft. Dann hat sie genug „Altpatienten“ und kann keine Neupatienten aufnehmen. Es gibt ja noch mehr AllgemeinmedizinerInnen, versuche es da.

Unterlassene Hilfeleistung ist eine Straftat, das vorzuwerfen finde ich echt heftig. Im Netz habe ich dazu das gefunden (kopiert und für dich zum Verständnis hier eingefügt).
    Unterlassene Hilfeleistung definiert das Gesetz so und stellt es unter den Bedingungen unter Strafe:
    „Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.”

Du schreibst, dass andere Patienten behandelt werden. Das kann ja sein, wenn die einen Termin haben.

Mein Tipp an dich, Vorsicht mit unbewiesenen Behauptungen und Unterstellungen.

Ich bin weder Familie, Patient, Freund oder Nachbar der Ärztin noch bekomme ich ein Dankeschön von ihr.

Mal sehen, was aus dem Sturm im Wasserglas wird....
    Ein golocal Nutzer @seardna sehe ich auch so. Da der Rezensent gar nicht dort war ist die Bewertung irrelevant.
    Trotzdem habe ich teilweise Verständnis, als Arzt würde ich niemals sagen dass keine Kassenpatienten mehr aufgenommen werden sondern dass generell keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Denn wenn dies auf Dauer der Fall ist kann der Arzt die Kassenzulassung verlieren und sollte sich dann besser in Privatpraxis umbenennen
    FalkdS Bist du sicher, dass das so gesagt wurde? Ich ehrlich gesagt nicht wirklich....

Jeder Arzt kennt die möglichen Folgen derartiger Sprüche, also warum um alles in der Welt sollte sie das so kommunizieren?

Die „Patient“ hat sicher schwerwiegendere, also dramaturgischen Gründe für derartige Behauptungen...
    Ein golocal Nutzer Falk natürlich bin ich mir nicht sicher, ich war ja nicht dabei.

Das es so nicht stimmt kann natürlich auch sein , nur wer kennt schon die Wahrheit hier.
    FalkdS Da schauen wir mal bei der Wahrscheinlichkeits-rechnung rein und überlegen, wem es hier mehr nutzt, hier unvollständige bzw. unkorrekt dargestellte Wahrheiten zu verbreiten... bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Unwahrheiten über einen Arzt zu verbreiten schaden dem Arzt und geben dem Patienten eine Art "Rache" dies ist jedoch gefährlich da es verlaeumdung ist.

Positive gefakte Erfahrungen über einen Arzt nützen dem Arzt.

Es gibt beides. Dies ist ein Meinungsportal . Wir kennen die Wahrheit nicht. Vermutungen nützen nicht weiter wir können nur hinterfragen.

Aber gebe dir Recht wer hier Unwahrheiten verbreitet so oder so ist dumm und wird das Ziel nicht erreichen weil die Wahrheit als ganzes gesehen werden muss und nicht nur aus einer Stimme besteht
    seydan FalkdS, teilnehmeranwesend und saerdenA, nehmts nicht persönlich aber so einen gequirlte Bullshit habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen...Ahnungslos und blind drauf los getippt, nichts als Unterstellungen und wagemutige Vermutungen über einen Vorfall, den es in unserem heutigen Gesundheitssystem definitiv nicht geben sollte.
    seydan Und nochwas, hättet Ihr allesamt, bevor ich Euch so weit aus dem Fenster lehnt, mal die anderen Bewertungen auf Google zu dieser Praxis gelesen, hättet Ihr festgestellt das meine diesbezügliche Bewertung nicht die einzige ist. Ihr habt mein volles Mitleid. Und FalkdS, es heißt "der" Patient.
    Ein golocal Nutzer Beruhigung....saydan ließ nochmal meine Kommentare, ich war hier neutral. Also greif mich auch nicht an ;)

Verstehe dich. Hoffe du findest heute einen Arzt der dich behandelt. Hast du schon bei der Krankenkasse angerufen was du jetzt machen sollst? Wenn es schlimm ist musst ins Krankenhaus. Die müssen dich aufnehmen.
    seydan Danke für Deinen Rat. Ich hatte ja geschrieben, nehmt es bitte nicht persönlich. Unabhängig Deiner Neutralität, den Wahrheitsgehalt meiner Bewertung hast auch Du, auch wenn höflich formuliert, in Frage gestellt und öffentlich Vermutungen aufgestellt. Eine einfache Frage and mich wäre da wesentlich adäquater gewesen. Nun gut, sei es drum. Alles Gute.
    seydan Die KVH hat bereits mehrerer Beschwerden zu dieser Praxis mit gleichem Sachverhalt bekommen und mich gebeten ebenfalls offiziell Beschwerde einzureichen. Man wird auch diesem Fall konkret nachgehen und ggf. den Arzt zwingen seine Praxis in eine private Praxis umzuwandeln. bearbeitet

via iPhone

Textilwaren in Künzell

Bin seit vielen Jahren Patientin u. sehr zufrieden. Herr Dr. Kamprath hat mich während 2 Schwangerschaften perfekt betreut u. tut dies auch heute noch.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bachrain Gemeinde Künzell

von ronja81

Drei Buchstaben:WOW!!!
    Eine wunderschöne und durchdachte Anlage, die aufwenig gestaltet wurde.
    Sobald man den Eingangsbereich passiert hat, der ist für sich schon ein Hingucker, kommt man zu den Spinden, Umkleiden und Duschen. Sauber, ordentlich und gradlinig gehalten. Aus den Duschen raus steht man im Asienbereich. Und schon das erste WOW gedimmtes Licht, leise Klänge, abwaschbare schön gestaltete Liegen und Rückzugsorte. Viel Holz und Stein wurde nicht nur hier liebevoll verarbeitet. Das Becken ist leicht verwinkelt hat eine Höchsttiefe von 1,50m wird blau beleuchtet und lädt zum Entspannen ein. Von hier aus gelangt man auch zur Poolbar. Die Wassertemperatur beträgt wohlige 32Grad.
    Geht man aus dem Wasser kann entweder Andalusien erkundet werden, also der textilfreie Bereich, den haben wir noch nicht besucht, oder der Bereich Mexiko und Afrika.
    Vorbei an einem Koibecken mit schräg dahinter liegenden Planschbecken für die Kleinsten gelangt an zur Mexiko Welt. Links die Bar daneben, ähnlich einer Grotte, der Whirlpool mit 35Grad.
    Gegenüber der Schwimmbereich im 30Grad warmen Wasser mit Strudelkanal und zweiseitiger Rausschwimmmöglichkeit. Auch bei den jetzigen einstelligen Temperaturen friert man im Wasser überhaupt nicht.
    Es folgt die Afrika Region mit großem sog. Eventplatz und Außenbecken, welches leider nicht zugänglich war, offenbar Witterungsbedingt.

Erwähnenswert sind nochmal die schön gestalteten Rückzugsmöglichkeiten, die Liegen, Körbe, Treibholzbänke alles toll zusammengestellt und hergerichtet.
    Wir waren leider nur 2,5h dort und freuen uns schon auf einen Tagesbesuch denn ein Wiedersehen soll es auf jedenfall geben.
    Natürlich ist dieses Bad nicht geeignet für Sportschwimmer oder Rutschfans und Erlebis/Abenteuerfreunde und das ist auch gut so denn entspannen kann man sich nur in Ruhe.
    Freundliches Personal ist auch vor Ort.

Das Essen und Trinken haben wir noch nicht getestet...daher erstmal keine Bewertung dazu.

Bäder in Künzell

Ein Großhandel mit hohem Serviceniveau und freundlichen Mitarbeitern. Ich kaufe als Händler sehr gern dort ein, auch über die neu gestaltete Webseite.

Großhandel in Künzell