Neueste Bewertungen für Künzell im Bereich Hobby & Freizeit

Ich kann nur jedem abraten, hab vor fast zehn Jahren eine Ballonfahrer meinem Mann geschenkt und er ist bis heute noch nicht geflogen. Ich kann telefonisch niemand erreichen und auf meine Mails wird auch nicht reagiert. Ich bin stinksauer , also lieber Finger weg

Ballonfahrten in Künzell

von Ina_333

via iPhone

Wo sind eure Leute?
    Super Verein.
    100 Punkte

Vereine / Sportvereine in Künzell

von Fixie

Ein großer Spaß, auch für Erwachsene!

Im Takka-Tukka-Land kann man das Kind in sich mal wieder entdecken und ungehemmt rumtoben (solange man die Kinder drumrum nicht verschreckt).

Es gibt ein großes Klettergerüst, ein paar Hüpfburgen, Trampoline und allerlei Dreiräder und Tretautos. Gegen Münzeinwurf kann man sich mit Schaumstoffbällen abschießen! Und das Bällebecken darf natürlich auch nicht fehlen!

Etwas blöde finde ich die Geräte mit Münzeinwurf. Sowas sollte bei bezahltem Eintritt einfach drin sein.

Die Anlage ist lauber und (soweit ein Spielplatz das sein darf) ordentlich :-) Es gibt auch Sitzgelegenheiten für Kindergeburtstage und ein kleines Päuschen zwischendurch. Oder für Erwachsene, die nicht toben wollen...

Freizeitanlagen in Künzell

Bei einem Wochenendausflug waren wir in Fulda, Ortsteil Künzell.

Wir haben uns die größte Modelleisenbahn in Hessen angeschaut und wir waren begeistert. Jedes Kinderherz, aber auch meines, schlägt bei diesem Anblick höher. Wie der Betreiber dieser Anlage uns mitteilte, hat er alleine in fünf Jahren dieses kleine Wunder der Technik in akribischer Kleinstarbeit erschaffen.

Wenn man ihn reden hört merkt man, wie viel Herzblut in seiner Arbeit steck, worüber er auch sehr stolz sein kann.

Besonders die Details, die in den einzelnen Darstellungen ihren Platz gefunden haben, sind doch recht bemerkenswert.

Schaut euch die Fotos an, die ich hier hochgeladen habe und ihr werdet mich verstehen.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, wenn man in der Gegend von Fulda ist, dann sollte man den kleinen Abstecher auch nach Künzell wagen. …. und ich bin davon überzeugt, dass dieses Erlebnis keiner bereuen wird.

Freizeitanlagen / Modellbau in Künzell