Neueste Bewertungen für Künzell im Bereich Shopping

Dieses wunderbare Brautmodengeschäft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
    Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und war super zufrieden. Die Beratung war prima, die Verkäuferin sehr nett und vor allem unaufdringlich, weshalb ich mich hier auch sehr wohl gefühlt habe. Auch Änderungswünsche wurden freundlich und anstandslos entgegengenommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das Team von Moniques Brautmoden. 5 Sterne!

Brautmoden / Bekleidung in Bachrain Gemeinde Künzell

Sehr freundlich und zuverlässig. Auch unsere Reklamation wurde freundlich bearbeitet. Alles problemlos. Vielen Dank!
    Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!

Bekleidung in Künzell

via iPhone

Ein hübsches kleines Lädchen mit einem großen Angebot. Sehr gute Stoffauswahl, modern und zeitgemäß. Fachmännische gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

Textilwaren in Künzell

via iPhone

Textilwaren in Künzell

Brautmoden / Bekleidung in Bachrain Gemeinde Künzell

Sehr entäuscht, da man sehr unfreundlich und frech zu mir wurde ohne Grund. Man hätte meine Frage mit einem einfachen Nein beantworten können! Habe lediglich nachgefragt ob sie mein Ölfilter wechseln können und ich mein eigenes Öl zum auffüllen geben kann. Darauf hin wurde ich frech gefragt ob ich auch mein eigenes Bier mit in eine Gaststätte mitnehmen würde!

Tankstellen in Künzell

Rene S. Genau, freundlich sollte man schon sein, ich hätte den Filterwechsel für 100 Euro angeboten, wenn der Kunde eigenes Öl mitbringt!