Bewertung von Wafö2020! zu Orthopädisch-Medizinisches-Zentrum Bad Mergentheim Hohenlohe GbR

Bewertung zu Orthopädisch-Medizinisches-Zentrum Bad Mergentheim Hohenlohe GbR

Wafö2020!
Hallo, über den Arzt kann ich leider nichts sagen, den durfte ich gar nicht kennen lernen. Mein Vater hatte vor 2 Wochen einen Schlaganfall und vergisst alles - ich hab das den Sprechstundengehilfinnen gesagt und gefragt ob ich bei der Untersuchung mit rein kann. NEIN! War die Aussage und eine hatte zu mir gesagt " Ihr Vater ist doch der deutschen Sprache mächtig"? Ich sagte ja aber er vergisst alles - es bestand trotzdem keine Möglichkeit dass ich bei der Untersuchung mit rein durfte. Ich hab es der anderen Dame an der Rezeption noch einmal gesagt und ob ich nicht doch noch mit rein kann. NEIN war die Aussage. Nach der Untersuchung war ich an der Rezeption mit meinem Vater und hab nachgefragt. Dort hat mir die Dame dann gesagt, dass mein Vater alles verstanden hat und auf meine Frage wurde wieder nicht eingegangen. Kaum waren wir zur Arztpraxis draußen - hat mein Vater nichts mehr gewusst. Nicht für was er den zweiten Termin bekommen hatte noch für was die verschriebene Medizin war usw. Ich nochmal rein und nachgefragt für was der Termin den mein Vater bekommen hat ist, da er es schon wieder vergessen hatte. Für ein Röntgen hat man mir gesagt. Mein Vater ist 84 Jahre alt. Hatte 2 Wochen davor einen Schlaganfall mit epileptischem Anfall und kann sich seitdem nichts mehr merken. Ich bin die Tochter und muss sagen so was hab ich noch nicht erlebt. Wie ignorant die Arzthelferinnen waren - keine Empathie und so jemand lässt man auf die Menschheit los. Unfassbar!