Neueste Bewertungen für Künzelsau

Meine Eltern sind aus Gesundheitlichen gründen immer auf ein Taxi angewiesen. Das Team leistet gute Arbeit, ist zuverlässig und pünktlich. Die Fahrer sind immer freundlich und helfen auch immer beim Ein-und Aussteigen sowie bei dem Einladen der Wocheneinkäufe unaufgefordert.

-Freundliche und hilfsbereite Fahrer
    -Saubere Autos
    -netter Kontakt am Telefon

Für uns kommt nur der Taxidienst Schöls in Frage!

Fahrdienste in Künzelsau

Herr Koblenz hat mich sehr professionell vertreten. Zum Termin perfekt Vorbereitet, die Anschuldigungen abgewendet, der Gegenpartei wenig Chance gegeben und das nicht zu Erwartende rausgeholt.
    Danke

Rechtsanwälte in Künzelsau

Eben ein typischer TEDi, man bekommt allerhand kleinen und größeren Krimskrams aber auch Schulmateriealien wie Stifte, Radierer, Hefte usw. Es gibt dort auch eine kleine Auswahl an Bastelartikeln und Farben. Der TEDi führt auch eine kleine Auswahl an Haushaltsartikeln und Tierbedarf.

Wohnaccessoires in Künzelsau

Kleines aber feines Geschäft. Hat vermutlich aufgrund der Größe nur ein sehr eingeschränktes Sortiment aber hin und wieder findet man ganz hübsche Dinge. Die Filiale ist nicht so überlaufen und man kann sich in aller Ruhe umschauen. Das Personal ist auch immer sehr nett. Man kann auch im Internet bestellen und sich die Artikel in die Filiale liefern lassen.

Bekleidung / Einzelhandel in Künzelsau

Ein typisches Kaufland auf zwei Etagen, die über einen Rollsteg miteinander verbunden sind.
    Es hat eine relativ große Auswahl an Artikeln, jedoch muss man meist sehr lange an der Kasse warten da selbst zu Stoßzeiten nur sehr wenige Kassen geöffnet sind.
    Bei freundlicher Nachfrage bei einer Kassiererin ob nicht noch eine Kasse geöffnet werden könnte weil die Schlange der Wartenden mindestens 20 Meter lang sei, wurde ich sehr harsch angefahren, dass man sonst auch überall so lange in der Stadt an den Kassen warten müsse. Mit dieser Reaktion auf meine freundliche Frage hätte ich nicht gerechnet. Die Leute an der Information sind aber meistens sehr freundlich.

Lebensmittel in Künzelsau

War schon öfters selbst oder als Begleitperson dort. Sehr kompetent. Leider völlig überlaufen, aber das gesamte Praxisteam sorgt für eine zügige Abwicklung. Mehrstündige Wartezeiten bleiben jedoch nicht aus, sind es aber wert.

Gute Brillen zu einem guten Preis. Für ältere Mitmenschen ohne Parkausweis oft sehr schwer zu erreichen.

Optiker in Künzelsau

Ein Lidl wie die meisten anderen auch. Je nach Uhrzeit sind die Backwaren vergriffen und lange Schlangen an den Kassen. Abgesehen davon kaufe ich da ganz gerne ein.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Künzelsau

von a.el

Andreas E. Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht , den letztendlich kommt es auf den Arzt an und nicht die Umstände wie warten oder Sitzgelegenheiten. Der Doktor Haas ist top,er nimmt sich Zeit und ist wirklich kompetend . Das man warten muss ist doch ein Zeichen ,dass er sehr gefragt ist ! Und für seine Gesundheit sollte man sich auchmal 2 Stunden Zeit nehmen . Fazit ich werde immer zu Dr. Haas gehen ,wenn ich Probleme habe und einen Orthopäden benötige .
    Auch meine Mutter ist Patientin bei Dr.Haas und auch Sie ist sehr zufrieden . Marianne E.

-Freundliche und hilfsbereite Fahrer
    -Saubere Autos
    -netter Kontakt am Telefon

Für uns kommt nur der Taxidienst Schöls in Frage!

Fahrdienste in Künzelsau