Neueste Bewertungen für Künzelsau

Sehr kompetent und engagiert. Hat sich auch in kniffligen Fall eingearbeitet und ein super Ergebnis erzielt

Rechtsanwälte in Künzelsau

War das erste mal bei Silhouette. Bin mit meinem Ergebnis was Frisur und Färben betrifft voll zufrieden. Corona-Regeln wurden auch eingehalten (Mundschutz Abstand Desinfizieren). Alles top !

Friseure in Künzelsau

Sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter des Stuckateurbetriebs haben meine Wünsche berücksichtigt und auch als es mal ein bisschen kompliziert wurde, wurde schnell eine Lösung gefunden. Für mich ist außerdem die Pünktlichkeit sehr wichtig. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Das Preis-Leistungsverhältnis hat ebenfalls hervorragend gepasst. Ich würde Eugen Baron & Sohn jederzeit wieder beauftragen, denn hier bekommt man echtes Handwerk und da das Leistungsspektrum sehr umfassend ist, ist das Unternehmen auch für umfangreichere Projekte der perfekte Ansprechpartner.

Maler und Lackierer / Stuckateure in Künzelsau

Null Sterne
    die schlechteste Praxis überhaupt
    unfreundlich und unverschämt
    kein Stück Patientenfreundlich
    Überhaupt nicht hilfsbereit
    mab traut sich ja gar nicht fragen zu stellen, weil man Angst haben muss schon fast angeschrien zu werden.
    Wenn es die einzige Praxis auf der Welt wäre, dann würde ich lieber in gar keine Praxis gehen.
    der einzige Grund wieso ich einen Stern gegeben habe, ist der das man es muss um die Bewertung abgeben zu können.

0 Sterne. Das ist echt das letzte. Leider sind nur 1500 Zeichen erlaubt, deshalb verlinke ich euch zu meiner Google bewertung. https://g.co/kgs/aLXxWwIch bin BenCohr

Taxi in Künzelsau

Ben Cohr Taxi Walter Künzelsau 0von5. Heute ist der 27.2.20. Ich möchte kurz erzählen was mir heute passiert ist. Feierabend. Niemand hat mit diesem Wintereinbruch gerechnet. Ich stand um 17.43 Uhr in Laßbach an der Bushaltestelle und wollte nach Amrichshausen fahren. Entweder habe ich den Bus verpasst oder er ist ausgefallen. Er fährt in den Ferien um 17.43 Uhr. Das ist der letzte Bus der fährt. Auf jeden Fall stand ich da und habe gewartet. Um 18.30 Uhr habe ich Taxi Walter in Künzelsau angerufen. Ich sagte der netten Dame am Telefon das ich in Mäusdorf stehe und nach Amrichshausen muss. Sie wies mich darauf hin das ich die anfahrt auch bezahlen muss. Ich hatte keine Wahl. Ich musste nach hause. Ich stimmte zu und fragte sie wann das Taxi kommt. Sie sagte, in den nächsten 10 min. Mir ist dann, leider viel zu spät (18:58 uhr), aufgefallen das ich ihr die falsche Adresse gegeben habe. Mäusdorf und nicht Laßbach.
    Ich schnell angerufen und mich entschuldigt und ihr erklärt was passiert ist. Und dann passierte das unvorstellbare. Wegen meinen Fehler, hat Sie sich geweigert mir ein weiteres Taxi zu Verfügung zu stellen. Sie wollte mich nicht mehr fahren. Sie hat mich dort stehen gelassen. Ich meine, fehler passieren, jeder irrt sich mal. Aber das ist treist, und fahrlässig.
    Doch da ich mit Fortuna gut befreundet bin, hat sie mir schließlich geholfen. Noch im selben Augenblick hat ein Student aus Künzelsau und sein, Vater, denke ich mal, angehalten. Warum weiß ich nicht. Habe nicht gefragt. Ich habe denen dann zu gerufen und gefragt ob sie Richtung Künzelsau fahren und ob sie mich mitnehmen können. Ich erklärte was passiert ist. Sie stimmten zu.
    Da der Student zeug für seine Wohnung im Auto hatte, mussten wir erstmal das Auto umräumen und Sachen in den Anhänger laden. Als Dankeschön und für die Mühe, haben ich denen dann nen 20ger gegeben. DANKE EUCH BEIDEN!! Ihr habt mich gerettet. Ich hätte sonst nicht gewusst was ich getan hätte. DANKE.
    JA, es war meine schuld. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Danke Taxi Walter. Ich werde euch niemals empfehlen.

Reibungslose Autoübergabe, Kfz war i.o., leider war das AdBlue fast alle, kurz nach Abfahrt kam die Warnmeldung ... die Schleife mit Hotline anrufen, Tankstelle suchen, Einfüllstutzen suchen, Bon an Sixt hochladen, Erstattung erhalten hätte ich mir gerne gespart.
    Meine Mail-Reklamation würde aber kulant behandelt und ich bin zufrieden.

Autovermietung in Künzelsau

Null Sterne
    die schlechteste Praxis überhaupt
    unfreundlich und unverschämt
    kein Stück Patientenfreundlich
    Überhaupt nicht hilfsbereit

Mein grosser Favorit ist der Allround Alleskleber - KLebekatusche denn für meine Metallkunst kann man nicht alles Schweissen : Außerordentlich hohe Bindung auf fast allen Oberflächen

Sehr einfache Handhabung und Verarbeitung. zu berachten ist das der klsarsicht Alleskleber Einschränkungen hat, aber bei den meisten Verklebungen sieht man die Kautschukfarbe nicht und so kann man dies kompensieren.

Hält starke mechanische Einwirkungen aus

Keine Fleckenbildung auf Naturstein (Ausnahme: Power Alleskleber glasklar)

Fungizide Wirkstoffe hemmen eine Schimmelpilzbildung

Großhandel in Künzelsau

Anfrage landet vor Gericht!
    Für den Hausbau hatten wir unter anderem ein Angebot bei der Firma Bäumlisberger eingeholt. Nachdem die Klärung offener Fragen immer schleppender wurde, haben wir uns für einen anderen Bauträger entschieden.
    Daraufhin haben wir eine Rechnung bis Leistungsstufe 3 erhalten, ohne dass wir bei der Firma Bäumlisberger unterschrieben hatten.
    Infolge wurde wir von der Firma Bäumlisberger wegen Urhaberrechtsverletzung angeklagt und durften vor Gericht erscheinen.

Der Rechtsstreit endete in einem Vergleich, der uns 2000 Euro gekostet hatte.
    Die Gerichtskosten musste fast komplett die Firma Bäumlisberger übernehmen.

Ingenieurbüros in Gaisbach Stadt Künzelsau

Super professionell ! Individuelle Absprachen und Wünsche wurde beachtet und bestens umgesetzt.
    Sehr zu empfehlen.

Werbeagenturen in Künzelsau