Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Künzelsau im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ein typisches Kaufland auf zwei Etagen, die über einen Rollsteg miteinander verbunden sind.
    Es hat eine relativ große Auswahl an Artikeln, jedoch muss man meist sehr lange an der Kasse warten da selbst zu Stoßzeiten nur sehr wenige Kassen geöffnet sind.
    Bei freundlicher Nachfrage bei einer Kassiererin ob nicht noch eine Kasse geöffnet werden könnte weil die Schlange der Wartenden mindestens 20 Meter lang sei, wurde ich sehr harsch angefahren, dass man sonst auch überall so lange in der Stadt an den Kassen warten müsse. Mit dieser Reaktion auf meine freundliche Frage hätte ich nicht gerechnet. Die Leute an der Information sind aber meistens sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein Lidl wie die meisten anderen auch. Je nach Uhrzeit sind die Backwaren vergriffen und lange Schlangen an den Kassen. Abgesehen davon kaufe ich da ganz gerne ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, leckere Backwaren und die Brezeln:))))

    geschrieben für:

    Bäckereien in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, leckere Backwaren und die Brezeln:))))

    geschrieben für:

    Bäckereien in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, leckere Backwaren und die Brezeln:))))

    geschrieben für:

    Bäckereien in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.