Neueste Bewertungen für Künzelsau im Bereich Sport

von Gebele

ich war 3 Jahren in dem Sport Studio feelwell. es ist ein nettes kleines Sportstudio das viel bietet aber auch dafür sein Geld verlangt. die Sport Geräten sind alle auf den neusten stand und immer in einem guten zustand gewesen, sowie das gesamte Studio war immer sauber und das Personal ist auch immer hilfsbereit wenn man mal fragen hat. Es gibt auch immer mehrer Kurse die man besuchen kann ohne aufpreis Bezahlen zu müssen. Mittlerweile gibt es auch den Milon Zirkel dort. es ist auch eine Squash halle vorhanden die man aber früh genug buchen muss da sie gut gebucht ist. Das Duschen ist dort ebenfalls im Preis inbegriffen. Das was mich immer am meisten gestört hatte waren die zuwenige Parkplätze so das man immer ein Stück Wegparken musste und dann so 5 Minuten Fußweg hatte bis man Dort war, wobei man das als Aufwärmung für das Training ja dann sehen kann :)

Im großen und ganzem ist es ein gemütliches feines Sportstudio mit dem Entsprechenden hohen Preisen

Fitnessstudios in Künzelsau

Ex-Golocal OadM Ich finde es irgendwie lustig, dass sich jemand daran stört 5 Minuten zu einem Fitness-Studio laufen zu müssen... :-))
    Gebele es gibt viele die keine lust zu laufen haben, habe oft gesehen wie die Autos hin und her fahren auf der suche nach nen Parkpaltz, nur damit zu dann auf das Laufband können :D