Neueste Bewertungen für Kürten

Er ist ein sehr Freundlicher Mann und gibt alles sein richtiges Zuhause zu finden für mich ist er die Nr 1
    Danke Ihnen für alles.
    (Wohnung in Lind)

Sachverständige in Kürten

Nach Spitze zu fahren, von uns gar nicht weit weg. Ist immer wieder eine gute Sache. Jägerschnitzel, Currywurst, Nierenschaschlik. Für uns immer wieder eine leckere Alternative wenn mal unsere Küche kalt bleiben soll. Wir holen uns das Essen dann nach Hause. Das letzte mal war etwas wenig Sauce auf der Currywurst. Aber ist momentan ja auch sicher schwer abzuschätzen wieviel Kundschaft kommt. Die Bedienungen sind auch immer freundlich. Ist kein einfacher Job! Deswegen macht weiter so. Wir kommen immer wieder gerne!!!

Imbiss in Spitze Gemeinde Kürten

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeiten.

Friseure in Kürten

von nynjoe

Sehr unproffesionelles Unternehmen. Schlechter Kundenservice. Kein funktionierendes einbauen von Heizungssystemen. Unverschämter Kundenumgang. Selbstverursachte Fehler werden nicht behoben. Extra Kosten bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit. Nicht zu empfehlen.

Installateure / Haustechnik in Kettenberg Gemeinde Kürten

Alles passt, Super Angebot, Sehr leckeres Fleisch, spitzenmäßige Wurstwaren aus eigener Produktion, erstklassiger Partyservice. Metzger unseres Vertrauens.

Fleischereien in Kürten

Salat ist voller Essig. Schnitzel schmeckt wie altes Gummiteil. Pizza hat ekligen Beigeschmack. Sehr schade ums Geld! Nie wieder!

Pizza / Schnellrestaurants in Bechen Gemeinde Kürten

Wir sind sofort rangekommen und waren begeistert. Die Dame, die mir die Haare geschnitten hat, war sehr freundlich. Der Preis war günstig und die Qualität war hoch. Ich kann jeden empfehlen, hierhin zu kommen.

Friseure in Kürten

Finger weg von diesem Taxiunternehmen.
    Wir haben letzten Freitag angerufen, und ein taxi von Kürten Laudenberg nach Kürten runter um etwas abzugeben und direkt wieder zurückzufahren du bestellt. Es war eine ältere Frau am Telefon, der Mann schon angemerkt hat, dass diese 20 € die es dafür gibt wahrscheinlich zu wenig waren. Trotzdem sagte sie dass sie der Kollegin bescheid sagt und ein taxi gleich kommt. Nach 35 Minuten Wartezeit haben wir nochmals da angerufen, und man sagte uns wir hätten niemals angerufen und im System wäre auch nichts. Sowas habe ich noch nie in Sachen Personentransport erlebt. Dass die überhaupt eine Lizenz haben ist ein absoluter Witz. Lieber das Taxi woanders bestellen.

Taxi in Kürten

Um keine böse Überraschung zu erleben, empfehle ich grundsätzlich mündliche Kostenvoranschläge schriftlich bestätigen zu lassen!

Autoelektrik / Autowerkstätten in Altensaal Gemeinde Kürten

Was ist das für ein schlechter Laden. Eher für Handwerker die keine sind. Der ahnungslose Kunde wird gerne mal verarscht, wenn es der Gewinnoptimierung dient.....naja keine Reaktion auf Beschwerde..

Autohäuser / Autowerkstätten in Kürten