Neueste Bewertungen für Kürten

Nach Spitze zu fahren, von uns gar nicht weit weg. Ist immer wieder eine gute Sache. Jägerschnitzel, Currywurst, Nierenschaschlik. Für uns immer wieder eine leckere Alternative wenn mal unsere Küche kalt bleiben soll. Wir holen uns das Essen dann nach Hause. Das letzte mal war etwas wenig Sauce auf der Currywurst. Aber ist momentan ja auch sicher schwer abzuschätzen wieviel Kundschaft kommt. Die Bedienungen sind auch immer freundlich. Ist kein einfacher Job! Deswegen macht weiter so. Wir kommen immer wieder gerne!!!

Imbiss in Spitze Gemeinde Kürten

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeiten.

Friseure in Kürten

Alles passt, Super Angebot, Sehr leckeres Fleisch, spitzenmäßige Wurstwaren aus eigener Produktion, erstklassiger Partyservice. Metzger unseres Vertrauens.

Fleischereien in Kürten

Salat ist voller Essig. Schnitzel schmeckt wie altes Gummiteil. Pizza hat ekligen Beigeschmack. Sehr schade ums Geld! Nie wieder!

Pizza / Schnellrestaurants in Bechen Gemeinde Kürten

Wir sind sofort rangekommen und waren begeistert. Die Dame, die mir die Haare geschnitten hat, war sehr freundlich. Der Preis war günstig und die Qualität war hoch. Ich kann jeden empfehlen, hierhin zu kommen.

Friseure / Mode in Kürten

Finger weg von diesem Taxiunternehmen.
    Wir haben letzten Freitag angerufen, und ein taxi von Kürten Laudenberg nach Kürten runter um etwas abzugeben und direkt wieder zurückzufahren du bestellt. Es war eine ältere Frau am Telefon, der Mann schon angemerkt hat, dass diese 20 € die es dafür gibt wahrscheinlich zu wenig waren. Trotzdem sagte sie dass sie der Kollegin bescheid sagt und ein taxi gleich kommt. Nach 35 Minuten Wartezeit haben wir nochmals da angerufen, und man sagte uns wir hätten niemals angerufen und im System wäre auch nichts. Sowas habe ich noch nie in Sachen Personentransport erlebt. Dass die überhaupt eine Lizenz haben ist ein absoluter Witz. Lieber das Taxi woanders bestellen.

Taxi in Kürten

Um keine böse Überraschung zu erleben, empfehle ich grundsätzlich mündliche Kostenvoranschläge schriftlich bestätigen zu lassen!

Autoelektrik / Autowerkstätten in Altensaal Gemeinde Kürten

Was ist das für ein schlechter Laden. Eher für Handwerker die keine sind. Der ahnungslose Kunde wird gerne mal verarscht, wenn es der Gewinnoptimierung dient.....naja keine Reaktion auf Beschwerde..

Rasenmäher / Maschinen in Kürten

Wir waren mit der ganzen Familie zum Frühstücken hier. In einem Frühstück für 13,95 € ist nur eine Tasse Kaffee/Person enthalten. Ein Frühstücksei oder ein Rührei ist hier NICHT enthalten; musste man extra zahlen.
    Der Obstsalat, der inkl. ist, war ein Witz: Kennt Ihr diese Gläschen, die man sich beim Buffet nehmen kann um Marmelade, Nutalla oder Honig reinzugeben? Genau so ein Mini-Schälchen gab es mit Obststückchen. Der enthaltene Orangensaft bemaß 100 ml/Person. Lachs, Aufschnitt, Marmelade, Honig und Butter waren ausreichend! Es gab für 4 Personen 2 Croissants, 3 normale -, 2 Körnerbrötchen, 3 Scheiben Brot und zwei Baby-Bel.
    Nutella, nicht im Preis enthalten, wurde extra berechnet.
    Wir hatten eine Kanne Kaffee nachbestellt - welche 6 Tassen Kaffee beinhaltet und stolze 12 € zusätzlich gekostet hat! Letztlich haben wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (die ein Kinderfrühstück für je 5,50€ hatten) zusammen 89 € zahlen müssen. Für ein solches Frühstück ist das der absolute Witz. Da merkt man, dass es in Kürten keine Konkurrenz gibt und die Firma Bauer preislich nehmen kann, was sie will.
    Uns hat sie leider als Kunden verloren.
    Wir werden nun die anderen Bäcker vor Ort unterstützen, die leider nicht so ein schönes Café vorzuweisen haben, aber ihre Kunden nicht abzocken müssen. Zum Frühstücken in einem Café werden wir dann zukünftig wieder nach Bergisch Gladbach fahren.
    Die Backwaren sind in Ordnung; die Bedienungen sehr freundlich, daher 2 und nicht 1 Stern...

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

Ich habe Sowas noch nie erlebt!
    Ich hatte für Silvester über einen anderen Reiseveranstalter ein Zimmer gebucht. Das Angebot dass ich erwischt habe, galt wohl nicht für Silvester. Das Hotel hat mich angerufen und mich direkt angegriffen, ich soll 110€ p.P. mehr zahlen oder meine schon bestätigte Reservierung wird einfach storniert. Ich habe zwei mal versucht mit dem Hotel eine Lösung zu finden, da der Veranstalter sogar die Mehrkosten übernehmen wollte, aber ich kam nicht mal zu Wort. Ich wurde noch nie so behandelt! Ich bin selber von der Buchung zurück getreten. Der Reiseveranstalter war so Fassungslos, dass dieser sofort das Hotel aus seinem Angebot genommen hat.

Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten