Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kürten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Richtig lecker, richtig gebacken ohne Chemie, richtige Handwerkskunst, die beste Brötchen in der Gegend

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und können die Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kurz vor Weihnachten habe ich seit längerer Zeit mal wieder das Restaurant in Gut Hungenbach besucht. Wir haben dort Gans gegessen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das Essen war lecker, auch wenn die Gans vielleicht etwas trocken war.

    geschrieben für:

    Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von eMpHaSe

    In Kurzform: Sehr gut und kundenorientiert angefangen, leider am Ende die hohen Erwartungen nicht ganz gehalten.

    Situation war der Austausch von ca. 220qm Dachpfannen der Firma BRAAS aufgrund eines Garantieschadens (3 Reihenhäuser in Köln) vor Ablauf der 10jährigen Garantiefrist. Feine Risse in allen Dachpfannen, scheinbar Qualitätsmangel bei der Fertigung/Transport von BRAAS.

    Mit der damals bereits anwesenden Nachbarin haben wir den Garantieschaden beim Dachdeckerbetrieb gemeldet. Dank Herr Selbachs Kundenorientierung bekamen wir einen Kompletttausch aller Pfannen der 3 Dächer auf BRAAS Kosten. Glück gehabt! Danke!

    So weit so gut, 5 Sterne. Für beide!

    Zeitraum für Gerüstaufbau und Austausch abgeklärt und nun fing es an...: "Sie brauchen nicht anwesend sein", nehme ich gerne an. Was folgte: Rascher Aufbau, Abdecken und Neudecken aller 3 Reihenhäuser mit den neuen BRAAS Pfannen. Jedoch mit ein paar unschönen Punkten:
    1. Schmeißen der Pfannen in den Container, jedoch zum Glück ohne Beschädigungen (nur Dreck, was die Nachbarin eher störte)
    2. (Anlieger-)Straßensperrung durch Transportkran für mehrere Tage (was die übrigen Nachbarn verärgerte und uns überraschte, da keine Vorabinfo)
    3. Schaden auf 2 Privatparkplätzen durch Dritte (Containerdienst) beim Abholen des Containers, über Versicherung nach fast 5 Monaten zur Zufriedenheit geregelt
    4. Trotz mehrmaliger, monatelanger Bitte keine Rechnungskopie für Wohngebäudeversicherung erhalten

    Fazit: Empfehlung? Ja, aber...

    geschrieben für:

    Dachdecker / Handwerk in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    a number of years since my last visit Daunty Maria? and exotic smells from the kitchen could this be the place from 1976, Aarron

    geschrieben für:

    Hotels in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade. Trotz vorherigem Telefonat ("Frau X : Die Rezeptierte Grösse N1 ist nicht vorrätig, aber eine N2 - kostet Sie aber dementsprechend mehr, wir wissen nicht ob die Kasse das dann bezahlt..." "Ich bin Privatpatient und zahle das aus meiner Tasche, morgen ist Feiertag und diese Kontaktallergie muss direkt behandelt werden, wie lange ist heute geöffnet ?" "Bis 18:30 Uhr" "Dann fahre ich direkt los und komme vorbei" Ja ist gut, ich mache das schon mal fertig"...... "Guten Abend" "Guten Abend Herr Y, ich hatte vorhin angerufen wegen der Salbe" "Ja, da ist meiner Kollegin wohl ein Fehler unterlaufen, ich kann Ihnen die andere Grösse nicht geben weil die Salbe verschreibungspflichtig ist und nur eine N1 ausgehändigt werden darf".... "Hätte mich ihre kollegin nicht darauf hinweisen können/müssen bevor ich 30Km fahre ?" "Da ist wohl was schief gelaufen" ...... Oh ja....

    geschrieben für:

    Apotheken in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Ware und Preis, TOP Service, TOP Montage (sauber, schnell): Jetzt kann toll Energie sparen.
    Katerndahl kann ich nur empfehlen


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Richtig lecker, richtig gebacken ohne Chemie, richtige Handwerkskunst, die beste Brötchen in der Gegend

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kurz vor Weihnachten habe ich seit längerer Zeit mal wieder das Restaurant in Gut Hungenbach besucht. Wir haben dort Gans gegessen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das Essen war lecker, auch wenn die Gans vielleicht etwas trocken war.

    geschrieben für:

    Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trotz mehrfachem Anrufs und Zusagen eines Ortstermins habe ich von der Firma Lemm nie mehr etwas gehört. Das ist absolut kein Kundenservice und kein Firmengebahren!!!

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau / Kläranlagen in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.