Neueste Bewertungen für Kürten

Richtig lecker, richtig gebacken ohne Chemie, richtige Handwerkskunst, die beste Brötchen in der Gegend

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und können die Firma nur weiter empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Kürten

Kurz vor Weihnachten habe ich seit längerer Zeit mal wieder das Restaurant in Gut Hungenbach besucht. Wir haben dort Gans gegessen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das Essen war lecker, auch wenn die Gans vielleicht etwas trocken war.

Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten

von eMpHaSe

In Kurzform: Sehr gut und kundenorientiert angefangen, leider am Ende die hohen Erwartungen nicht ganz gehalten.

Situation war der Austausch von ca. 220qm Dachpfannen der Firma BRAAS aufgrund eines Garantieschadens (3 Reihenhäuser in Köln) vor Ablauf der 10jährigen Garantiefrist. Feine Risse in allen Dachpfannen, scheinbar Qualitätsmangel bei der Fertigung/Transport von BRAAS.

Mit der damals bereits anwesenden Nachbarin haben wir den Garantieschaden beim Dachdeckerbetrieb gemeldet. Dank Herr Selbachs Kundenorientierung bekamen wir einen Kompletttausch aller Pfannen der 3 Dächer auf BRAAS Kosten. Glück gehabt! Danke!

So weit so gut, 5 Sterne. Für beide!

Zeitraum für Gerüstaufbau und Austausch abgeklärt und nun fing es an...: "Sie brauchen nicht anwesend sein", nehme ich gerne an. Was folgte: Rascher Aufbau, Abdecken und Neudecken aller 3 Reihenhäuser mit den neuen BRAAS Pfannen. Jedoch mit ein paar unschönen Punkten:
    1. Schmeißen der Pfannen in den Container, jedoch zum Glück ohne Beschädigungen (nur Dreck, was die Nachbarin eher störte)
    2. (Anlieger-)Straßensperrung durch Transportkran für mehrere Tage (was die übrigen Nachbarn verärgerte und uns überraschte, da keine Vorabinfo)
    3. Schaden auf 2 Privatparkplätzen durch Dritte (Containerdienst) beim Abholen des Containers, über Versicherung nach fast 5 Monaten zur Zufriedenheit geregelt
    4. Trotz mehrmaliger, monatelanger Bitte keine Rechnungskopie für Wohngebäudeversicherung erhalten

Fazit: Empfehlung? Ja, aber...

Dachdecker / Handwerk in Kürten

a number of years since my last visit Daunty Maria? and exotic smells from the kitchen could this be the place from 1976, Aarron

Hotels in Kürten

Schade. Trotz vorherigem Telefonat ("Frau X : Die Rezeptierte Grösse N1 ist nicht vorrätig, aber eine N2 - kostet Sie aber dementsprechend mehr, wir wissen nicht ob die Kasse das dann bezahlt..." "Ich bin Privatpatient und zahle das aus meiner Tasche, morgen ist Feiertag und diese Kontaktallergie muss direkt behandelt werden, wie lange ist heute geöffnet ?" "Bis 18:30 Uhr" "Dann fahre ich direkt los und komme vorbei" Ja ist gut, ich mache das schon mal fertig"...... "Guten Abend" "Guten Abend Herr Y, ich hatte vorhin angerufen wegen der Salbe" "Ja, da ist meiner Kollegin wohl ein Fehler unterlaufen, ich kann Ihnen die andere Grösse nicht geben weil die Salbe verschreibungspflichtig ist und nur eine N1 ausgehändigt werden darf".... "Hätte mich ihre kollegin nicht darauf hinweisen können/müssen bevor ich 30Km fahre ?" "Da ist wohl was schief gelaufen" ...... Oh ja....

Apotheken in Kürten

Top Ware und Preis, TOP Service, TOP Montage (sauber, schnell): Jetzt kann toll Energie sparen.
    Katerndahl kann ich nur empfehlen

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten

Trotz mehrfachem Anrufs und Zusagen eines Ortstermins habe ich von der Firma Lemm nie mehr etwas gehört. Das ist absolut kein Kundenservice und kein Firmengebahren!!!

Hochbau und Tiefbau / Kläranlagen in Kürten