Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kürten im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Prüfstelle in Wipperfürth, Bahnstr.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros / Kfz-Sachverständige in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr faire Preise und super Service! Danke

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bechen Gemeinde Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr faire Preise und super Service! Danke

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bechen Gemeinde Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufte mir von Privat ein Toyota MR2 Cabrio, 20 Jahre alt, mit lächerlichen 40.000 km Laufleistung und glaubte ein Geschäft gemacht zu haben. Dem war aber nicht so. Der Motor lief seidenweich solange er kalt war, nach 30 Minuten trat ein dubioses Klicken auf.

    Da mein bisheriger Händler mich (nach einer 2-stelligen Anzahl von Fahrzeugkäufen) nicht mehr zufrieden gestellt hat, sah ich mich anderswo um, stolperte eher zufällig über die Firma Pütz, die sich auf Reparaturen konzentriert hat und vor älteren Modellen offensichtlich nicht bange ist.

    Nach einigen Voruntersuchungen wurde der Motor geöffnet: Kolbenkipper = Fangschuss!

    Herr Pütz überzeugte mich ob der unglaublich guten Substanz einen Shortblock (Rumpfmotor) zu verbauen, diese seien besser als das Original.

    Tatsächlich konnte Firma Pütz noch ein solches Exemplar auftreiben. Der Aufwand war enorm, aber nach 2 Werkstatttagen war alles verbaut und der neue Motor schnurrte seidenweich – alles Tiptop.

    Neben weiteren Arbeiten die nicht (!) berechnet wurden habe ich nun ein Youngtimer-Fahrzeug, das sich sehen lassen kann.

    Es gibt sicher Werkstätten die mir finanziell das Fell abgezogen hätten, Firma Pütz hat mich bestens bedient und sogar Abholung und Rücktransport gratis organisiert.

    Resümee: Probleme gibt’s nicht, nur Lösungen. Allererste Sahne, ich bin hochzufrieden.

    H. Bechen, Bergisch Gladbach

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Um keine böse Überraschung zu erleben, empfehle ich grundsätzlich mündliche Kostenvoranschläge schriftlich bestätigen zu lassen!

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autowerkstätten in Altensaal Gemeinde Kürten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.