Neueste Bewertungen für Kürten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Einfach toll, durch Zufall den kleinen, nach hinten liegenden Brillenladen entdeckt und ich brauchte eine neue Brille (von Fern- auf Gleitsichtbrille). War vor Ort, super Beratung und keine 14 Tage später sogar schon die neue Brille auf der Nase. Nun trage ich diese knapp 2 Monate und die Kleine knallte mir mit dem Kopf gegen die Brille, Nasennupsi völlig krumm , selbst gerade biegen... NEIN, besser nicht. Ein Anruf, wie die Öffnungszeiten an Ostern sind, ergab, Samstag geöffnet, ich war die 2te Kundin gleich um kurz nach 9 Uhr und der freundliche Mitarbeiter fragte die Kundin vor mir, ob er kurz meinen Nasennupsi richten dürfte. Gesagt Getan, keine Minute stand ich im Laden, da konnte ich diesen auch schon wieder verlassen mit 'heiler/gerader' Brille. Einfach nur toll! Sehr zu Empfehlen. Auch die Kosten für die Gleitsichtbrille halten sich mit unter 300€ (mittleres Sichtfeld) völlig im Rahmen und kann mit jedem 'Billo Brillenladen' mithalten. Schon allein wegen der tollen Beratung, die in den Ketten Brillenläden meistens nicht so gut ist, da der Provisions Gedanke obliegt.

Optiker / Optische Artikel in Bechen Gemeinde Kürten

von Niki D.

Sehr nette u kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ohne das lange Wartezeiten entstehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Kann ich nur empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kürten

Unfähig, was die Übertragung einer Impfung in die Corona-Warn-App als Zertifikat angeht!
    In der nächsten Apotheke war es in 2 Minuten erledigt. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht - überhöhte Preise, die man in anderen Apotheken günstiger bekommt. Mitarbeiterinnen waren aber bisher freundlich.

Apotheken in Kürten

Die Versorgung in Kürten ist leider unterirdisch. Das Personal ist unfreundlich, was einen bei dem Apotheker auch nicht wundert. Es gibt keine Alternative und das scheinen die alle zu wissen. Nasenspray was im Schnitt 4 € kostet schlägt dort mit 7,80 € zu Buche. Eine bodenlose Unverschämtheit sich derart zu bereichern! Sowas müsste gemeldet werden!

Apotheken in Kürten

Mr. Somebody Naja, wenn es in der Gegend nicht allzu viele Apotheken gibt.. 7,80 Euronen für 1 Nasenspray finde ich ganz schön heftig..
    Pelikaan Trotzdem hat man keinen Grund zu meckern. Kann man auch online bestellen. Hätte der User kein Internet, könnte er sich hier auch nicht beschweren ;D
    Mr. Somebody Das mit der Bestellung via Netz hab ich bzgl. Lieferzeit auch schon als problematisch erlebt.. Gerade bei med. Bedarf finde ich das nicht ganz so unwesentlich..

Die Apothekenpreise sind m.E. mittlerweile schon ein Grund zum "meckern", mal abgesehen davon, dass einige Medikamente weder im Netz noch in der Apotheke erhältlich sind..
    Pelikaan Ich habe keine Probleme damit gehabt. Wenn die Preise vor Ort höher sind, finde ich das eine gute Alternative.:)
    Mr. Somebody Nutze ich auch ab und an, zum Glück gibt's hier jedoch genügend "Drogendealer" vor Ort.;-)

Sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit, konnte mir alle Fragen beantworten und hilfreich Tipps geben, super Fachwissen

Hebammen in Kürten

von micka7

Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt. Unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Kürten

Ist seit Jahren der Pflegedienst meiner Mutter.

Krankenpflege in Kürten

So "vertrauenswürdig" ist diese Website GoYellow.de!!!
    Sehr schade für mich, als ehemalige Mitarbeiterin der Yellow Pages St. Petersburg...

Ich starte jetzt eine Anzeige mithilfe meiner Rechtsanwälte. Es geht darum, dass ich als Ärztin bei GoYellow gelistet bin und auch noch 3 Sterne in der Bewertung habe.
    Die Sache ist aber so, dass ich überhaupt keine Ärztin bin, der Arzt ist mein Mann. Das ganze ist also eine große Lüge. Von mir konnte niemand medizinisch behandelt worden sein.
    Von wem die 3 Sterne kommen, wissen wir Bescheid, es spielt aber keine Rolle. Es geht jetzt darum, dass die Medien dafür haften müssen, wenn sie etwas veröffentlichen.

MFG,
    Janina Lieder

ps.schulz Also stimmen auch die Angaben zu dieser Location hier bei golocal nicht? Die könnte man ändern, statt sich selbst 5 Sterne zu geben.

von Mo Na

Sehr freundliches Personal, geringe Wartezeit und kompetente Behandlung.

Eine top Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen für ihre Patienten. Sie hat ein Händchen dafür auch Angstpatienten die Angst vorm Zahnarztbesuch zu nehmen. Also auch menschlich eine tolle Frau

Zahnärzte in Kürten