Neueste Bewertungen für Kürten im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Blopp

Da wir des öfteren, Sonntags in Ihrem Cafe Gäste sind, möchte ich doch mal ein paar Anregungen an Sie weitergeben.
    Ersten ,Kuchen und Snacks sehr lecker, Einrichtung schön.
    Aber ,dass ist auch leider alles,denn das Personal ist unflexibel , unfreundlich und inkompetent und mehr als überfordert,wenn an Sonn,.und Feiertagen das Cafe mehr als zur Hälfte belegt ist.
    Jedes Mal,denkt man es wird besser,muss dann allerdings feststellen,dass man sich wieder auf dem falschen Weg nach Kürten gemacht hat !!!

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

Alles passt, Super Angebot, Sehr leckeres Fleisch, spitzenmäßige Wurstwaren aus eigener Produktion, erstklassiger Partyservice. Metzger unseres Vertrauens.

Fleischereien in Kürten

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

Der betrieb und die Mitarbeiter machen einen sehr sympathischen eindruck sehr sauber und tiergerechte verarbeitung fand ich bei
    Betriebsinspektion vor

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Kürten

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten

Richtig lecker, richtig gebacken ohne Chemie, richtige Handwerkskunst, die beste Brötchen in der Gegend

von DeeBeck

Diese Filiale des Kölner Bäckers ist in dem Edeka- Markt, in der Wipperfürtherstr. in Kürten, anzutreffen.

Genau gegenüber, auf der anderen Straßenseite, befindet sich ein Aldi mit ebenfalls einem Bäckerei- Konzessionär und einer zu beobachtenden, deutlich stärkeren Kundenakzeptanz.

Doch wen wundert es, wenn beide Anbieter miteinander verglichen werden.

Das Umfeld des Aldi ist stets sauber & gepflegt, übersichtlich angebrachte Werbungen am Gebäude verraten den Passanten bereits im Vorübergehen, welche Konzessionäre sie hier antreffen…

Und im direkten Vergleich hat der Edeka nicht Mals einen Hinweis an der Fassade auf die namhafte Bäckerei, ein oftmals vermülltes Umfeld, vertrocknete & lieblos platzierte Pflanzen in Schwedencontainern und auf Stellagen im Eingangsbereich, Spinnenweben am Rahmen der Eingangstüre usw. diese Eindrücke bilden keine Willkommenszone!

Leider wirkt sich genau das, auf den in diesem Supermarkt befindlichen Merzenich Back Shop aus.

Ob die stärkere Kunden- Frequenz an der Gestaltung des Filial- Umfeldes oder dem benachbarten Aldi liegt ist lediglich eine / meine Spekulation…

Beim Betreten des Supermarktes liegen die Kassiererinnen, in ihren Kassenhäuschen, auf den Ellenbogen gestützt, und warten auf eventuelle Kunden …

Das hat ja eigentlich nichts mit dem Kölner Bäcker zu tun, nichtsdestotrotz sind das halt die ersten Eindrücke!

Doch was ist bei den geschilderten ersten Eindrücken zu erwarten? Wahrscheinlich genau das, was ich hier erlebte.

Bereits um 11:30 Uhr ausverkaufte Auslageflächen, 6 verschiedene Brote zur Auswahl mit jeweils max. 1 – 2 vorhandener Menge je Sorte … viel nichts - und leider – zu allem Übel – überwiegend unmotiviertes Personal, welches erst einmal mit der aufgestellten Rezeptions- Glocke herbei gerufen werden muss … tz tz tz… Service geht anders!

Liebe Fa. Merzenich, Ihr seid – für mich jedenfalls - echt klasse, doch das ist für euch der falsche Standort! Daher leider nur 2 Bewertungssterne.

Bäckereien in Kürten