Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kulmbach im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Bestattungsunternehmen dass auf die Wünsche der Hinterbliebenen eingeht und den Verstorbenen mit Würde und Respekt behandelt.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Kulmbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung war, das der Pflegedienst Heart im Umgang mit der geliebten Person stets sehr herzlich und zu jederzeit zum Wohl des Patienten bedacht war. Den Pflegedienst Heart kann ich deswegen nur bestens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Kulmbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Bestattungsunternehmen dass auf die Wünsche der Hinterbliebenen eingeht und den Verstorbenen mit Würde und Respekt behandelt.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Kulmbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.