Neueste Bewertungen für Kulmbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mo20

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist lecker und zudem noch preiswert. Vorallem die 1/2 Hänchen sind zu empfehlen. Service ist auch top und witzig dazu.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kulmbach

Sehr schlechtes Essen und auch der servierte !!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burghaig Stadt Kulmbach

Es war einmal. Seit dem nicht unumstrittenen Pächterwechsel im Juli 2022 hat sich einiges verändert. Leider nicht alles zum Positiven. Sehr schön ist nach wie vor die rustikale Inneneinrichtung (obwohl die Gastronomie erst 1992 eröffnet hat) und der im Gastraum installierte Sudkessel. Gemütlich ist auch der kleine Biergarten, der im Sommer zum verweilen einlädt. Sehr gut auch weiterhin das Bier (ich bevorzuge "Bernstein"), sowie die monatlich wechselnden Saisonbiere.
    Das war jetzt das Positive. Leider ist die Speisekarte ziemlich schlicht und einfallslos gehalten. Kein Highlight der fränkischen Küche. Die Qualität der Speisen ist bestenfalls Durchschnitt. Ob alle Produkte und Zutaten frisch sind, wage ich zu bezweifeln. Das Personal ist zwar bemüht, läßt aber Luft nach oben offen. Naja, zum Essen gibt es Alternativen, zum Bier Gott-sei-Dank nicht.

Brauereien / Biergärten in Kulmbach

eknarf49 Es ist immer gut, wenn man in einer Bewertung Vor- und Nachteile schildern kann.

Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Lokal. Das Salatöl modrig, der Wein hat gekorkelt und die Nudeln? Darüber äussern wir uns lieber nicht. Hatten anschliessend das Bedürfnis den Mc Donald aufzusuchen.

Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kulmbach

von Mo20

Das Lokal bietet vom Frühstück bis zum Abendessen Gerichte an. Der Service ist bisher freundlich gewesen. Die Bestellung erfolgt zeitnah und es svexkt sehr gut.
    Vor allem im Sommer hat man bis abends einen sonnigen Platz in der Innenstadt, wenn man noch Platz frei ist. ;-)

Cafés in Kulmbach

von Mo20

Haben schon mehrmals dort gegessen oder bestellt. Das Essen hat immer super geschmeckt.
    Service ist auch auch immer freundlich und schnell.

Griechische Restaurants in Kulmbach