Neueste Bewertungen für Kumhausen

Sehr nett und seriös ! kann ich 100% weiterempfehlen und mit Parken ist auch super, direkt vor der Türe!

Schmuck / Juweliere in Kumhausen

Ich habe Fly without Cry letzten Monat vom Muenchner Flughafen aus benutzt und alles klappte vorzueglich. Habe per PayPal das Porto von Amerika aus ueberwiesen und 2 Wochen spaeter waren meine Waren heil und komplett bei mir in New Jersey, USA. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service (Uta Burke, Juli 2022)

sonstige Dienstleistungen / Besorgungsdienste in Kumhausen

Das ZF Achtgang Automatikgetriebe meines KfZ hatte bei ca. KM 120.000 begonnen nicht mehr astrein zu schalten, also auf zum KfZ Windschiegl und Rat eingeholt. Ob man nicht mal das Getriebeöl wechseln sollte wollte ich wissen. Die Antwort war ein kleines Nein, der Hersteller würde das nicht empfehlen und die Getriebeölfüllung würde für das gesamte Fahrzeugleben ausreichen. Daraufhin bin ich zum Schrauber meines Vertrauens gefahren, der hat nur den Kopf geschüttelt und einen Getriebeölwechsel incl. Spülung empfohlen, dies würde in den meisten Fällen das Problem beheben ohne Gewähr natürlich. Habe mich Gott-sei-Dank dafür entschieden ihm und seiner Erfahrung zu vertrauen. Seitdem schaltet das ZF Getriebe wieder butterweich und verzugsfrei wie am ersten Tag. Kfz Winschiegl ist in Ordnung für Inspektion und TÜV. Für alles andere gehe ich seitdem lieber zum Profi.

Autowerkstätten in Preisenberg Gemeinde Kumhausen

von p.mikic

Die Arbeit war tadellos.Nur das Preis Leistungs Verhältnis war in keiner Relation einfach überteuert.Nicht
    empfehlenswert.

Umzüge / Entrümpelungen in Kumhausen