Neueste Bewertungen für Kupferzell

Sehr unfreundliche Chefin.Da kann ich ich Zukunft gerne darauf verzichten.Wenn man etwas extra möchte,dann wird es nicht richtig verstanden.

Restaurants und Gaststätten in Kupferzell

Ein tolles Produkt (Universal-Reiniger) das ich auf einer Ausstellung in Mainz gekauft habe. Eigentlich bin ich bei solchen Mitteln, die auf Messen angeboten werden, immer recht skeptisch, aber dieses Universalmittel hat mich jetzt nach 3 Monaten total überzeugt. Es ist bestens geeignet um: Kunststoff, Edelstahl, Kupfer, Messing, Gold, Silber und Zinn zu reinigen.

Das besondere an diesem Reiniger ist, dass er ohne Chemie auskommt, das hat mich damals auf der Messe überzeugt und mich zum Kauf angeregt.

Ich verwende den Reiniger in der Küche, im Bad, auch die weißen Gartenmöbel werden wieder super sauber.

Die Dame auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz hat in einer solch liebenswürdigen Art ihr Produkt beschrieben und vorgeführt, da war der Kauf nur noch Formsache.

La Segreta Nicht dass ich den Eindruck erwecke ich würde hier Schleichwerbung machen, aber schau dir die Bilder an, auf der Dose steht der Name drauf.

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit WinLocal sehr zufrieden.Super Betreuung von Anfang bis Ende.
    Zuverlässiges Team und super Qualität zum fairen Preis

Baggerarbeiten in Kupferzell

Restaurant mit leckeren Speisen aus der Hohenloher Küche mit frischen Zutaten. Immer wieder zu empfehlen!

Schönes Tagungshotel mit nettem Restaurant und zeitgemäßen Zimmern. DSL auf allen Zimmern per WLAN vorhanden. 3 Tagungsräume für je 40 Personen. Das Hotel wurde an den Berg gebaut und zieht sich über mehrere Stockwerke. Parkplätze etwas schwierig zu erreiche, aber ausreichend vorhanden. Das angeschlossene Restaurant bietet gute Preise aber nur mittlere Qualität. Besonderheit: Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Sauna, durchgängig nutzbar. Zimmer sind sauber und günstig ( 42 Euro EZ pro Nacht ). Liegt aber ziemlich im Niemandsland, daher familienfreundlich, wenn man es so mag !

Restaurants und Gaststätten in Eschental Gemeinde Kupferzell

Restaurants und Gaststätten in Eschental Gemeinde Kupferzell