Neueste Bewertungen für Kupferzell im Bereich Auto

Mein Vater und mein Bruder hatten das Verkaufsgespräch geführt und das Fahrzeug vorher angesehen, weil ich an Corona erkrankt war.
    Das Fahrzeug war in Bild und Beschreibung mit Anhängerkupplung.
    Bei Besichtigung und bei Übergabe war diese abgenommen. Beim Verkausgespräch hatten mein Vater und Bruder bereits darauf hingewiesen und von Herrn Öztürk die Auskunft erhalten, diese müsse ´irgendwo´ im Auto sein.
    Als ich diese nun dringend 4 Wochen später brauchte, konnte ich diese nirgends finden.
    Nach Telefonat mit Herrn Öztürk wollte dieser sich erkunden und mir zurückrufen.
    Hat er nicht getan.
    Ein-, zwei Wochen später rief ich erneut dort an.
    Dort hatte ich einen Mitarbeiter in der Leitung, der mir ebenfalls versprach, sich zu erkundigen und sich wieder zu melden.
    Auch er hielt sein Versprechen nicht. Einen halben Tag später rief ich nochmals dort an. Ahnungslosigkeit kompensierte dieser Mitarbeiter schliesslich mit Unverschämtheit und Hochmut; beschuldigte mich schliesslich mich nicht passend verhalten zu haben, lediglich weil ich geäussert hatte, dass ich die Anhängerkupplung dringend benötige.
    Kaschierte Rostflecken auf der Kühlerhaube tauchten noch grossen Regenfällen im Februar auf.
    Verhandelte neue Winterreifen entpuppten sich als solche, die nächsten Winter nicht mehr zugelassen sind, weil bereits abgefahren.
    Die Batterie versagt, wenn es unter Null Grad geht usw usf
    Kundenzufriedenheit sieht definitiv anders aus!!

Automobile / Autohäuser in Kupferzell