Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kupferzell im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mometahexal Heuschnupfenspray gekauft für 22,95 € pro Stück. Der durchschnittliche Preis im Internet liegt unter 13,00 €. Ich kaufe gerne vor Ort und bezahle dafür auch etwas mehr, doch das ist für mich nur noch Abzocke.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kupferzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Leider, Apotheken sind meist überdurchschnittlich teuer. Man spricht von Apothekerpreisen.
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    opavati® Richtig. Danke und bloß nicht provozieren lassen, von keinem der beiden Herren!

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein typischer Landarzt immer für seine Patienten da. Alle sind sehr nett und freundlich


    2.