Neueste Bewertungen für Kuppenheim

Wir waren mit den ausgeführten Arbeiten der Firma Hettich sehr zufrieden und werden diese gerne weiterempfehlen. Schön war auch, dass wir Muster mit nach Hause nehmen konnten um diese vor Ort testen zu können.

Parkett / Fußböden in Kuppenheim

Bestes asiatisches Restaurant in der Gegend. Hervorragender Mittagstisch, aber leider nicht wechselnd. Obendrein muss ich noch lobend erwähnen, dass doch tatsächlich Rothaus Pils und Rothaus Weizenbier vom Fass ausgeschenkt wird!
    Das Restaurant ist innen authentisch gestaltet und die Bedienung ist immer äußerst freundlich

Asiatische Restaurants in Kuppenheim

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Gibt es da auch asiatisches Bier, würde ja irgendwie zum Namen passen?
    rolkoe Ein wechselnder Mittagstisch ist für mich persönlich nicht unbedingt erforderlich.
    Die Karte ist meines Erachtens vollkommen ausreichend, so dass jeder für sich etwas passendes findet.
    Ansonsten entspricht der Beitrag von "mitsutante"voll und ganz meinen Erfahrungen.
    @FalkdS: Es gibt "Tsingtao"-Bier.
    Ich finde es ganz gut.

Sehr gut echt badische Küche mit viel Tradition wird hier noch gekocht und die Gäste begrüßt, aber mache Bedienung sollte wirklich freundlicher sein. Leider ist es auch so, wenn man mal länger sitzt, also später als 22.00Uhr wird man förmlich rausgeworfen. Es wird einem nahegelegt endlich zu gehen. Das habe ich noch nirgends erlebt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kuppenheim

FalkdS Aber sonst scheint ja alles zu stimmen. Danke für den Tipp

Was ist denn gute badische Küche?
    Calendula Das ist doch sehr entgegenkommend, die Gäste noch 30 Minuten über die Öffnungszeit hinaus sitzen zu lassen...

Die Pizza beim Mario sucht hier in der Gegend ihresgleichen, leider ist das Personal manchmal nicht so nett, aber das kommt immer darauf an wer gerade da ist.
    Die Zutaten sind auf jeden Fall immer außergewöhnlich frisch und der Koch macht immer seine gleichbleibende Qualität.

Italienische Restaurants / Pizza in Kuppenheim

Schlechteste Pizza die ich bisher gegessen habe! Man könnte meinen die Zutaten sind von Lidl oder Sonstigem Discounter. Das Mineralwasser ist definitiv aus einem Sprudelwasser das es für 2€ im Supermarkt zu kaufen gibt, habe ich persönlich schon gesehen.
    Ich finde so was geht gar nicht bei einem Glaswasser für 4€ erwarte ich schon ein hochwertiges Mineralwasser.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kuppenheim

FalkdS Warum sollen die beim Discounter kaufen, wenn es extra Märkte für Gastronomen / Firmen gibt?
    Okay mitsutante, in Kuppenheim und Umgebung sieht es damit vielleicht dünne aus.
    Was ist an Discounterprodukten schlecht?

@Tom, solange du dein Glas wieder bekommst....

Parkett / Fußböden in Kuppenheim

Achtung! Herr Rösch kommt im Auftrag der Versicherung eigentlich nur zur Schadensbegutachtung und lässt die Leute dann unterschreiben dass er die Schadensbehebung übernimmt ohne die Leute darauf hinzuweise dass sie selbstverständlich auch eigene Handwerker nehmen könnten. Bitte aufpassen vor dem Unterschreiben.

Gebäudereinigung in Kuppenheim

Gebäudereinigung in Kuppenheim

Ich möchte hier meine Erfahrungen vom 26.10.18 in der Praxis schildern und meine persönliche Einschätzung und Meinung dazu geben: Aufgrund mehrfachen Erbrechens, Übelkeit, Kreislaufproblemen, etc. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich gleich Freitag um 7:50 Uhr telefonisch einen Termin auf 10:45 Uhr vereinbart. Hierbei hatte ich schon zur Information angegeben, das mir das Aufstehen sehr schwer fällt und mit dem Kreislauf Probleme habe, es sehr gut wäre wenn ich auf den gemachten Termin auch gleich dran käme.
    Um 10:40 Uhr habe ich mich dann an der Rezeption persönlich vorgestellt, nochmals mit dem Hinweis das es mir wirklich nicht gut geht, somit war ich der Meinung es dürfte max. 15 Minuten dauern, bis ich eine Diagnose und helfende Medikamente bekomme. Im Wartebereich saß ich dann da und Minute um Minute verging.

Bei einigen der Wartenden konnte man im Gesicht ablesen das sie darüber nachdachten was der Mann da wohl hat. Weitere Minuten vergingen, kein Aufruf. Ich dachte bei mir, geschultes Personal, ach was JEDER müsste doch sehen das es mir nicht gut geht, naja dachte ich wirst schon gleich dran kommen, bin bestimmt gleich der Nächste.

Nach genau 1 Stunde um 11:40 rief man mich auf, hammer! Ich mich dann zum Arztzimmer geschleppt, ihn höflichst mit guten Morgen begrüßt, hingesetzt, mein Kreislauf verlangte danach.

Habe ihm dann gesagt das seine Damen am Empfang auch nicht merken wenn es jemandem schlecht geht. Frägt er mich wie ich das meine? Habe ich ihm gerade niedergeschriebenes in Kurzform erzählt, bin ja wegen meiner Krankheit da - Kurzform lautet: Früh Termin gemacht, darum gebeten gleich dran zu kommen, da es mir wirklich nicht gut geht und ich nun nach 1 Stunde dran komme wo man doch sehen muss das es bei mir grad nicht zum Jubeln ausschaut. Meinte er: Ich hätte das Recht aufzustehen und am Empfang zu sagen das es mir nicht gut geht…
    Nach der detaillierten Wiedergabe muss ich glaube ich nicht näher auf diese Möglichkeit eingehen. Jeder gesunde Menschenverstand kann unabhängig ob nun diese Situation oder eine beliebig andere Situationen / Zustände sehen, beurteilen und dahingehend handeln, was hier faktisch nicht passiert ist, gerade in einer Arztpraxis wo in der Regel mal mehr mal weniger kranke Menschen auftauchen sollte das Personal doch eine Sensibilität dafür haben einzuschätzen ob es einem Menschen gerade ziemlich beschiessen geht, um es mal deutlich zu sagen.

Nun sagt mir der Arzt weiter: „Ich habe heute meinen letzten Tag, morgen habe ich Urlaub“ - Wow - sowas von einem Arzt als Kranker (dem es grad richtig mies ist) ins Gesicht gesagt zu bekommen, ist schon harter Tobak, da muss ich mir persönlich schon die Frage stellen ob da jemand seinen Beruf verfehlt hat. Klar wir sind alle Menschen, jeder ist mit seinen Kräfte mal am Ende und benötigt neue Energie aber in der Situation Arzt zu Patient…. !? Da hatte ich an sich das Vertrauen in diesen Arzt verloren, blieb aber noch kurz da er noch hinterher schickte ob ich meine das er hier hinten seine Hände übereinander schlägt - Nein, meine ich nicht. Weiterhin: „Es gibt auch noch andere Patienten außer sie“ - das ist korrekt: Eine die rumhüstelt an ihrem Handy chattet 4 ältere die den Kaffeeklatsch in das Arztwartezimmer verlegt haben und nochmals welche die eigentlich später hätten kommen sollen (laut Dame am Empfang) aber dann doch früher da waren… Klar haben die alle was, denke jeder weiß worauf ich hinaus will.

Obwohl es mir schwer fiel bin ich aufgestanden und gegangen, worauf er meinte wo ich denn jetzt hin will? Die Frage habe ich nicht mehr beantwortet, dies möchte ich gerne nachholen: Zu einem vertrauensvollen Arzt der einem Ernst nimmt! Auf dem Parkplatz hat meine Freundin im Auto gewartet und war ganz entsetzt darüber wie es mir ging und das man mich erst nach 1 Stunde warten dran genommen hat, völlig unverständlich. Wir zu einem Arzt 2 Straßen weiter.

Ihnen Herr Kapinsky kann ich nur einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen!