Bewertung von Simon Thussbas zu Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG

Simon Thussbas
Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Ein von mir zur Reparatur geschicktes Lenkgetriebe kam DEFEKT zurück.
Aber kann ja mal passieren.

Nachdem ich es zur Prüfung an Autoteile Jakobs zurückgesendet habe, wurde mir versprochen das der Fall innerhalb von ca. 6-8 Wochen geprüft wird.
Das ist jetzt über 5 Monate her!

Trotz zahlreicher Emails und vielen Telefonaten, habe ich immer noch keine Auskunft erhalten oder mein Geld zurück überwiesen bekommen.
Auf ca. 50 % meiner Emails habe ich nie eine Antwort bekommen.
Auch wurde mir mehrmals versprochen bis spätestes Tag xy Rückmeldung zu bekommen, was absolut NIE passiert ist.


Ich kann nur davon abraten Dienstleistungen oder Produkte von Autoteile Jakobs zu erwerben!