Neueste Bewertungen für Kusel

Der Chef ist arrogant und hält endlose Vorträge. Die Mitarbeiterinnen sind unzuverlässig und kennen sich nicht aus. Reservierte Schuhe wurden nicht für mich aufgewahrt, sondern an einen anderen Kunden verkauft. Sowas finde ich unmöglich!

Schuhe / Orthopädietechnik in Kusel

Mein Besuch im Autohaus Laub Jochen GmbH hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und hatte das Gefühl, als Kunde nicht den angemessenen Respekt zu erhalten. Eines der Hauptprobleme war die Rückgabe meiner Sommerreifen nach ihrer Einlagerung. Trotz einer Fahrleistung von nur 27tkm und 8-facher Bereifung waren die Reifen komplett abgefahren. Als Begründung für den Zustand meiner Reifen wurde auf den Allradantrieb und die weiche Beschaffenheit der Sommerreifen verwiesen. Dies erschien mir sehr merkwürdig und nicht plausibel. Als Vorschlag für die Verbesserung des Kundenservice möchte ich anmerken, dass es hilfreich wäre, wenn die Mitarbeiter des Autohauses ihren Kunden besser zuhören würden. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Autohäuser in Kusel

Trans Welt Umzüge ist ohne Zweifel das hervorragendste Umzugsunternehmen, das wir für unsere umfangreiche Wohneinrichtung für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigungen engagieren konnten. Wir waren von der beeindruckenden Harmonie beeindruckt, mit der das Team zusammengearbeitet hat. Ihre strahlende Laune war ansteckend und ein echter Stimmungsaufheller an einem stressigen Umzugstag. Nicht nur die perfekte Teamarbeit, sondern auch die Geschwindigkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit ihrer Arbeit, selbst unter schwierigsten Bedingungen, haben uns überwältigt. Wir sind immens zufrieden und empfehlen Trans Welt Umzüge uneingeschränkt weiter!

Speditionen in Kusel

Das Kebab-Pizza-Haus Kusel Nr. 1 hat sich seinen Titel als Nummer eins wahrhaftig verdient. Nicht umsonst sind wir seit Jahren Stammkunden und haben noch nie einen besseren Döner im ganzen Kreis Kusel gefunden. Die Qualität des Essens, gepaart mit der Freundlichkeit des Personals, ist einfach unschlagbar. Besonders hervorheben möchte ich zudem den Heimservice, der stets zuverlässig und mit warmem Essen punktet. Hier stimmt einfach alles!

Imbiss / Pizza in Kusel

Dr. Kawasmi: 06381/5800
    Sehr kompetente Ärztin. Im Umkreis weit und breit die beste die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Besonders erstklassig was OPs betrifft. Die Telefonnummer ist hier allerdings falsch angegeben die richtige Nummer lautet: 06381/5800

Dermatohistologie / Allergologie in Kusel

Ein sehr guter Arzt,der sich für seine Pat. Zeit nimmt und über sehr gute fachliche Kenntnisse verfügt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ganzes Praxisteam immer sehr nett und zuvorkommend. Eine Bereicherung für den Kreis Kusel.

Ich brauchte ein neues Lenkgetriebe für Mercedes S204. Nach 350000km knackte es laut.
    Die freundliche Mitarbeiterin suchte anhand der Identnummer das richtige Ersatzteil aus. Lieferzeit von Donnerstag bis Dienstag passte gerade so mit meinem Werkstatttermin. Das Teil wurde eingebaut und funktioniert bisher einwandfrei. Meine Bedenken, das 14 Jahrealte Altteil würde nicht zurückgenommen, bestätigten sich zum Glück nicht. Nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto. Ich bin mit der Firma Jakobs sehr zufrieden und hoffe, das die Lenkung lange hält.

Autozubehör in Kusel

Heute morgen, hat die Finale das bestellte Toastbrot bekommen , um 14 Uhr nur noch zwei da, immer das selbe, da wird eindeutig bei dieser Nachfrage zu wenig bestellt! Das passiert nur in dieser Finale!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kusel

Die Mitarbeiter sind alle Freundlich und haben vertrauen in ihre Fahrschülern. Sie tun alles damit der Fahrschüler seinen Führerschein bekommt. Mein Fahrlehrer ist der Beste, er kann gut erklären, ist witzig und er ist immer Freundlich. Ich kann diese Fahrschule nur Weiter empfehlen. Ich wünsche allen eine gute Fahrt. Und denen die noch den Führerschein machen viel Spaß, Freude und Glück.

Fahrschulen in Kusel

Hatte rotes Auge mit Schmerz, erst ist kein Arzt da - kann ja mal sein die Anmeldung hat gesagt ich soll nach Landstuhl gehn da war es dann auch ned so toll