Neueste Bewertungen für Kutenholz

von Frikroh

Herr Fitschen und sein Geselle haben bei meinem Fensteraustausch sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden. Terminabsprache lief reibungslos, es war eine sehr freundliche und angenehme Zusammenarbeit. Ich kann die Firma Fitschen nur empfehlen, da kompetente Fachfirma.

Bestattungen / Tischlereien in Kutenholz

Wofür gebe ich eine Lieferadresse an, wenn dann an die Rechnungsanschrift geliefert wird???
    Wollte 1 Tag nach Bestellung noch etwas dazu bestellen und mit der gleichen Lieferung zusammen geliefert haben. Warenkorb nicht mehr änderbar, Bestellung nicht stornierbar obwohl noch nicht verschickt. Es wurde weder auf meine Anrufe noch auf meine E-Mails reagiert! Kein Rückruf, trotz meiner Bitten auf dem Anrufbeantworter, keine Antwort per E-Mail. Ich wurde einfach ignoriert!
    Fazit: Kein guter Service, nicht empfehlenswert. Hier wird nur mit Scheuklappen gearbeitet. Werde dort auch nix mehr bestellen!

Modellbau in Kutenholz

man sollte nicht für Herrn Gudd fahren, weil es bei der Bezahlung massive Probleme gibt. Ich muß leider einen Prozess führen, um an mein noch ausstehendes Geld zu kommen

Kurierdienste in Kutenholz