Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Laatzen

13  Locations
  1. 1 .

    - „Mein Besuch bei der Fachärztin für Allgemeinmedizin, Dagmar Stolberg, hinterließ einen äußerst positiven Eindruck. Ihr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

    Würzburger Str. 8, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 82 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Frau Dr. Richter ist eine sehr kompetente Ärztin, sie weiß, wovon sie redet, man fühlt sich bei ihr in den besten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

    Am Thie 1, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 86 69 98 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Neu helle Wartezimmer , freundliche Personal . Fr.Bühler ist Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und hört zu. Ich werde

    Branche: Praktische Ärzte

    Würzburger Str. 8 A, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 82 25 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Leider wurde ein über 80 jähriger an Covid erkrankter Patient auf den nächsten Tag vertröstet. Wo doch jeder weiß, dass

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gleidingen Stadt Laatzen

    Hildesheimer Str. 561, 30880 Gleidingen Stadt Laatzen
    Tel: (05102) 20 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war sehr zufrieden als ich bei Herrn Dr. Zachen in Behandlung war. Sein Wissen auch bezüglich der Asthma-Schulung

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Innere Medizin in Laatzen

    Würzburger Str. 14, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 82 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „sehr kompetente Ärzte, Mitarbeiter sehr freundlich, Termin erfolgt schnell

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grasdorf Stadt Laatzen

    Hildesheimer Str. 158, 30880 Grasdorf Stadt Laatzen
    Tel: (0511) 898 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dr. Stodt hat verschiedene anspruchsvolle OPs bei mir vorgenommen und auch zwei Implantate gesetzt. Alles ist völlig

    Branche: Praktische Ärzte

    Würzburger Str. 8 A, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 98 22 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wer zu diesem Arzt geht brauch danach eine richtige Behandlung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

    Albert-Schweitzer-Str. 1, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 82 10 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „und Brinkmann rechnen Leistungen gegenüber Krankenkassen und Privatliquidationen gegenüber minderjährigen Patienten ab,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen / Praktische Ärzte

    Hildesheimer Str. 356, 30880 Laatzen
    Tel: (05102) 890 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin mit einer Erkältung hierher gegangen und nach kurzer Zeit, bei der die Untersuchung sich eher auf andere Sachen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

    Albert-Schweitzer-Straße 1, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 982 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen

    Albert-Schweitzer-Str. 7, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 982 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen / Fachärzte für Innere Medizin in Laatzen

    Talstr. 26, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 86 78 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laatzen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Laatzen

    Deisterblick 3, 30880 Laatzen
    Tel: (0511) 86 44 86
    Neu hinzugefügte Fotos

Praktische Ärzte in der Umgebung von