Bewertung von ChristinaB74 zu Löer Bestattungen

5

Bewertung zu Löer Bestattungen

ChristinaB74
Ich wurde sehr freundlich beraten.
Ich hatte einige Fragen zu einem Trauerfall, der jedoch nicht in Laatzen, sondern in Oldenburg von einem lokalen Bestatter ausgeführt wird. Einige Dinge waren mir dort (in Oldenburg) unangenehm aufgefallen und obwohl ich hier ganz offensichtlich keinen Auftrag erteilen würde, versorgte man mich mit Infomaterial, gab mir wertvolle Tips und beantwortete meine Fragen. Zu meiner Überraschung wurde für die vielen Infos und die Beratung kein Geld verlangt.
Ich wurde sehr - wie soll ich sagen? - unparteiisch/neutral beraten. Ich meine man versuchte weder den anderen Bestatter schlecht zu machen noch sein Verhalten zu rechtfertigen. Man hat meine Eindrücke in den Mittelpunkt gestellt, mir einige Dinge erklärt und mir überlassen wie ich damit umgehe. Das hatte ich fast nicht erwartet aber es hat mir gut gefallen.
Viele der Informationen konnte ich meiner Schwester weitergeben und die fühlte sich dann bei der Beratung in Oldenburg ebenfalls sicherer.

Noch einmal herzlichen Dank für die Bemühungen und Ihr „offenes Ohr“.

Christina B.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern