Engagierte Mitarbeiter. Versuchen Lösungen zu finden, was ja nicht immer einfach ist, beim heutigen Personalmangel.
Terminvorgaben könnten optimiert werden.
2 Terminvorschläge, damit man die Wahl hat wären besser. Kommen, wenn man bereit ist einen separaten Terim zu bezahlen aber auch Samstags am späten Nachmittag.
Kann ich nur empfehlen.
Bewertungen zu ista
Ja, es klappt in Bezug auf die Servicetermine nicht immer.
Der Service des Kundenteams und lokale Vertrieb ist echt engagiert! Suchen Lösungen und Helfen wo es geht.
Habe nicht nur in Hannover Häuser sondern auch an der See, läuft trotzdem alles über das Büro hier vor Ort - echt Top!
Dank an Herrn Richelmann und Frau Klüsener.
Mit freundlichen Grüßen
U. E-K
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Antwort des Inhabers
Ich erlebe Ista als einen Messdienstleister, der alles tut, um sein Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn ich Fragen habe, werden diese zügig und sachkundig beantwortet.
Doch bitte beachten: Auch in disem Unternehmen sorgt Corona für personelle Engpässe und so weiter. Es ist also auch mal Geduld gefragt. So sehe ich das.
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Absolut unzuverlässiges Unternehmen. Man warten von 9:00-15:00 Uhr und kein Mitarbeiter kommt.
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Antwort des Inhabers
schlechter Service Termine nur wärmend der Arbeit ansonsten muss man Zahlen , keine Tel : für Termine nur Karte
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Antwort des Inhabers
Recht zügige Verbindung, kompetente Beratung, alles OK.
Laut Terminvereinbarung kam kein Mitarbeiter.Keine Telephonnummer für Rückfragen auf Terminschreiben.Nach mehrmaligen Nachfragen keine Antwort,weder von ISTA noch vom Vermieter. Muß jedes Mal Urlaubnehmen.Sehr schlecht für Schichtarbeiter.
Insgesamt sehr schlecht. Terminankündigung via Karte im Briefkasten, mit einem vorgegebenen Termin und dem Hinweis, man uns beim ersten Termin nicht angetroffen habe. Wir haben allerdings keinen Termin vorher bekommen.
Auf Nachfrage gab es keine Erklärung dazu und einen anderen Termin auszumachen würde Kosten verursachen, welche wir zu tragen hätten.
An dem Tag zur genannten Uhrzeit kam Niemand. Auf erneute Nachfrage hieß es nun, man hätte uns überhaupt nicht im System. Wieder mal könne man nichts dazu sagen. Auch hier war erneut keinerlei Motivation zu erkennen dem Sachverhalt aufzuklären.
Das ist wiederholt schwer unprofessionell, was man sich bei ista offenbar erlauben kann.
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Musste einen Termin verschieben. Beim zweiten kam der Ableser zwar 5 min zu spät, hat aber alles ratzfatz gemacht und war nach Erledigtem Job auch schnell wieder weg. So wünsch ich mir das!!!
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Kundenservice Null
Zuverlässigkeit in der Terminierung... Null
Zwei geplatzte Termine und nur der Verwalter kann Vorgaben oder Wünsche äußern.
Noch Fragen? Besser nicht, denn die Hotline nach nur 5 min Wartezeit ist zwar freundlich (deswegen immerhin 1 Stern) aber ergebnisfrei.
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Zweimal schlechte Erfahrung gemacht, ista-Mitarbeiter zum 2. Mal nicht zum vereinbarten Termin gekommen! Patiententermine mussten verlegt werden, keine Benachrichtigung von ista. Bei Anruf in der ista-Telefonzentrale Essen, konnte keine verbindliche Aussage gegeben werden, Mitarbeiterin riet -weiterhin zu warten-! Alles sehr unbefriedigend.
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Unfassbar. Man erhält einen Termin an dem man zuhause sein soll. Man nimmt sich frei und ist Zuhause und es erscheint niemand. Auch keine Mitteilung. Dann ruft man an. Die Dame von Ista wenn sie einen neuen Termin ausmachen möchten, dann ist dieser kostenpflichtig. Bitte was? Danke Ista, dass ich meinen Urlaubstag für euch verschwenden musste.
alles gut!