Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schaut mal runter zur Yelp Bewertung. Ich hatte doch Bed&Breakfast gebucht, dass gab es aber nur am ersten Tag der Übernachtung bei und von Userin da unten. Am zweiten Vormittag hat sie mir dann ein Frühstück im Lebenstraum ausgegeben. Vielleicht weil ich ihr beim Hecken schneiden geholfen habe? Keiner weiss es so genau ;-)

    Ich kann jetzt nur über das Frühstück reden und das war lecker. Die Bruschetta die wie dazu hatten waren sehr gut, das Rührei war aber leider nur aus einem oder zwei Eiern gemacht und mir persönlich zu wenig. Was soll es? Das Ambiente ist wiederum sehr gut und der Service auch. Und der Chef mit dem wir uns noch unterhalten haben ist super drauf. Irgendein Verwandter von ihm hat am Berliner Mehringdamm ein Hotel oder war es ein Kiosk??

    Vier Sterne dürften reichen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.