Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Auto

Die GGG Gebrauchtwagengarantie ist ein zuverlässiger Geschäftspartner seit vielen Jahren. Aus diesem Grund möchten wir heute diese Bewertung aussprechen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Rethen Stadt Laatzen

Da mein Oldtimer nach einem Austausch des Zylinderkopfes immer noch blaue Auspuffabgase produzierte und irgendwie nicht rund lief wollte ich mal die Kompression prüfen lassen, ich rief hier mittags bei der Werkstatt Baumann an um nach einem freien Termin zu fragen, da die Kompressionsprüfung nur etwa 30 Minuten dauert konnte mir ein Termin am gleichen Tag um 15 Uhr gegeben werden. Die Prüfung wurde prompt und schnell durchgeführt und um 15.30 Uhr war mein Auto fertig (es wurde sogar noch ein defektes Zündkabel ausgetauscht). Daher bin ich voll zufrieden mit der kompetenten Werkstatt und den freundlichen Mitarbeitern.

Automobile in Laatzen

Sehr nette und hilfsbereite Leute, für Piaggio fast alles auf Lager.

Motorräder in Laatzen