Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Geld & Recht

Nette und kompetente Beratung, kurze Wartezeit, genug Parkplätze.
    Ich hatte ein Beratungsgespräch mit der Filialleiterin, die mich über einen Privatkredit beraten hatte, die Konditionen waren allerdings für mich nicht attraktiv genug, das hatte ich ihr mitgeteilt, und sie hat da ganz professionell reagiert.

Banken in Laatzen

Kompetente Beratung und erfolgreiche Vertretung. Meine Pflichtteilsansprüche wurden schnell und effektive in einer von Frau Dr. Miecke aufgesetzten Vereinbarung geregelt und von den Erben bezahlt. Keine klage war nötig.

Versicherung hat viel mit Vertrauen zu tun und das kann man hier ohne wenn und aber haben!
    Fachlich sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung!
    Hier steht ich mit meinem Anliegen im Mittelpunkt und es wird sich gekümmert!
    Es wird nichts aufgeschwatzt, sondern qualifiziert beraten.
    Gibt es Änderungen, Neuerungen oder Verbesserungen wird man informiert!
    Auch dann wenn es Einsparpotential gibt!
    Ein überragender Kundenservice!
    Ich habe hier wirklich alles versichert!
    Vielen Dank ans ganze Team!!!

Versicherungen / Rentenberatung in Laatzen

Sehr kompetent! Haben mich in einer Verkehrsunfallsache und bei meiner Scheidung geholfen! Herr und Frau Melletat sind zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Rethen Stadt Laatzen

Voll zufrieden, Herr Christofer kann ich auf jedenfall weiter empfehlen. Besser als Sparkasse.

Die Sparkasse Hannover ist in Teilen unfreundlich. Nicht nur, dass laufend wichtige Filialen geschlossen werden, nein, bei einigen, die bestehen bleiben, wurden auch die Öffnungszeiten für Beratung drastisch reduziert. Der Service der großen Sparkassenfiliale in Laatzen ist einfach nur schrecklich. Besonders der Herr an der Kasse ist in puncto Service nicht mehr zu unterbieten. Auf mich macht er den Eindruck eines gequält freundlichen Mitarbeiters, der als Bürostuhlfetischist sich nicht die allergeringste Mühe macht, auch mal selbst in einer wirklich winzig kleinen Angelegenheit aktiv zu werden. Wenn die EC-Card, der aktuelle Personalausweis, Auskünfte über eine getätigte online-Überweisung, die nur ich kennen kann, nicht mehr ausreichen, um eine Transaktion durchzuführen, finde ich das schlimm. Außerdem war ich 39 Jahre lang bei dieser Filiale und bekannt wie ein buntes Huhn. Als nächstes muss ich wohl auch noch eine gentechnische Analyse vorlegen. In dergleichen Angelegenheit hat sich derselbe Kassierer schon einmal genauso verhalten. Bequemlichkeit ist gleichzusetzen mit Datensicherheit, das ist glasklar seine Devise. Das Personal im Beratungsbereich ist versiert, freundlich, hilfsbereit und unbürokratisch. So manches Wort, das durch die Blume gesagt wird, passt wie die Faust aufs Auge. Dort war plötzlich auch alles kein Problem mehr. Allerdings fiel mir auf, dass von drei Beratungsplätzen nur zwei belegt waren. Ein sehr netter Bediensteter hat sich häufig zur längeren Schlange begeben und mit Rat und Tat geholfen, so gut er konnte. Auch dieser Herr ist mir schon mehrfach positiv aufgefallen. Fazit: Geld auf Girokonten wird jeden Monat mit 7 € Gebühren bestraft. Das klassische Sparkonto wird jedoch lediglich mit 0,02 % verzinst. 84 € Gebühren für das Girokonto im Jahr sind eine Menge Geld. Ich erledige online die Arbeit der Sparkasse ohne Gegenleistung. Service an der Kasse: Ungefällig, arrogant und grottig. Man sollte sich seine persönlichen Sympathien und Antipathien nicht allzu sehr anmerken lassen. Wer noch auf der Suche nach einem Geldinstitut ist, der sollte die Sparkasse Hannover von ihren zwei Gesichtern sehen. Gerade in letzter Zeit nahm ich oft die E-Mail-Fragen innerhalb des Accounts in Anspruch. Diese wurden von Hannover aus jedes Mal innerhalb von weniger als 24 Stunden präzise, klar verständlich, verbindlich und mit großem Interesse am Kunden beantwortet. Auch hat die Sparkasse Hannover inzwischen (nur für die heutige Zeit!) recht interessante absolut sichere Geldanlagen zu interessanten Zinsen anzubieten. Aber der Service vor Ort geht für mich vor. Und der lässt derzeit sehr zu wünschen übrig. Insgesamt gesehen vergebe ich 3 Sterne für die Sparkasse Hannover.

Sparkassen / Finanzberatung in Laatzen

Keine guten Erfahrungen gemacht mit denen.

LVA / Versicherungen in Laatzen

Der Beitrag von stanlystud
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    opavati® »Standardrentner (Eckrentner)
    Die Standardrente – auch Eckrente genannt – lag am 01.07.2018 in den alten Bundesländern bei 1.441,35 Euro brutto, in den neuen Bundesländern konnte ein Standardrentner hingegen mit einer brutto-Rente von 1.381,05 Euro rechnen.

Bei der Standardrente handelt es sich nicht um die Durchschnittsrente, sondern um eine Rechengröße, mit der das Standardrentenniveau berechnet wird. Dabei zeigt die Standardrente den Betrag, den ein Rentner erhält, wenn er 45 Jahre lang gearbeitet und das Durchschnittseinkommen verdient hat.«
    FalkdS allerlei_1000, für dich sind wir also keine Deutschen?
    Was bist du denn für ein verbitterter vorgestriger Gestriger?
    So einen geistigen Stuhlgang habe ich ja schon lange nicht mehr hören und lesen müssen.
    Leider ist der Wahrheitsgehalt deiner Äußerung bezüglich deines Arbeitslebens nicht nachprüfbar, oder zum Glück, sonst würde wohl herauskommen, dass du ..., ach ich lass das mal lieber.
    Ich wünsche dir ein schönes Rentnerdasein, genieß die Zeit, die du jetzt für dich allein haben wirst.
    FalkdS Sorry, allerlei_1000, jetzt merke ich gerade, warum wir aufgekauft und abgewickelt wurden, weil alle eine Kolchose geleitet haben, das konnte ja nicht gut gehen, wenn keiner was tut. Warum bist du nicht zu uns gekommen und hast uns das gesagt? Da wäre manchem manches erspart geblieben, ich hätte zum Beispiel diesen Text von Dir nicht lesen müssen...
    ubier Ich entschuldige mich für alle unqualifizierten Besserwessis - sind nicht viele...
    FalkdS allerlei_1000, Du bist so ein.... missgelaunter, miesepetriger, die Wahrheit vertuschender User, ich würde dir gern meine persönliche Meinung über dich sagen, lass es aber wegen der Netiquette!

Nur so viel, fasse dir an deine Nase, DU hast nicht dein ganzes Leben gearbeitet oder hast in deiner ersten Bewertung (Sozialkaufhaus Uelzen) die Unwahrheit geschrieben.
    Ich zitiere / kopiere:
    "Schlechte,bei bestimmten Hartz Vierer ,wie meiner Person werden Hammerpreise angeschlagen."
    UND DANN NOCH DEIN KOMMENTAR:
    "Von mir wollte man für ein altes Schaukelpferd 25 Euro die ich der 8 Jahre Hartz 4 bezieht natürlich nicht habe,..."

Ist das nur UNwahrheit schreiben oder schon LÜGEN???
    Buh, buh, buh.......
    FalkdS ubier, alles gut, ich habe so viele Freunde im gesamten Gebiet Deutschlands, aber bei solchen wie allerlei_1000 schwillt meine Aorta...
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Wieso schwillt deine Aorta ??? Weil du keine Ahnung hast. Du glaubst doch nicht allen Ernstes ,dass das alles Deutsche sind ,die Übersiedler , das haben die Ukrainer auch geglaubt und nach her waren das "Separatisten" . Ich habe 1975 bei der Sicherheit in Munster in der BW gedient , ich kriege eine Gänsehaut ,wenn ich sehe ,wie diese Leute sich hier breit machen. Schimpfe mal auf Putin bei denn ,dann zeigen sie ihr wahres Gesicht,machl das mal . Die loben Putin in höchsten Tönen weil sie ja einen Eid auf ihn geschworen haben und Gorbi verachten sie ,das sagt doch alles. Der FSB in Moskau wird mit Sicherheit überschüttet mit Infos über unser Land.
    FalkdS Ach allerlei_1000, schau doch mal in die Profile der Leute, die hier schreiben und nicht die Wahrheit verdrehen...
    Du bist ein Harzt 4er (zumindest von 2004 bis 2012 laut deiner eigenen Kommentare) und nix mehr, von wegen einen Lastzug in den Osten gefahren, erzähle das deinem Frisör, falls du einen hast, der glaubt dir vielleicht, ich nicht.

Den Pensionären geht es gut, weil sie es sich ver- und erdient haben.

Eine Frage noch zum Schluss an dich allerlei_1000, ist jetzt "trtottle" dein Name oder was soll das heißen? Ach so, jetzt hab ich es, ein Wort das nur eingebildete, arrogante, unzufriedene und ewig gestrige Wut-Wessis kennen, kannste behalten, ist dein Wort.
    Tikae Meine Herren ?
    Wedeln und Abfahrt.
    Das ist keinen Aufriss wert .....
    FalkdS Kommst du aber aus dem Osten und hast 60 Jahre die Kolchose geleitet, kriegst du mehr Rente als ein Deutscher .

Das hab ich ans Team gemeldet, nix passiert...

Ich finde es bezüglich beider "Ost"-Varianten beleidigend und verletzend. Wer aus den östlichen Gebieten hier her kommen und bleiben durfte hatte seine Berechtigung. Es ist unstrittig, dass da vielleicht auch der eine oder andere Missbrauch nicht aufgefallen sein kann.

sehr freundliche Begrüßung und kompetente Beratung.
    Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

Ich habe einen hervorragenden Einsatz von Rechtsanwältin Dr. Miecke erlebt und eine sehr gute Abfindung erhalten.

Rechtsanwälte in Laatzen

Rechtsanwälte in Laatzen