Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Heim & Garten

Herr Acar der Firma Schaper gab eine fundierte Analyse der vorzufindenden Ameisenplage meiner im 1. Stock befindlichen Wohnung ab. Er gab konkrete und hilfreiche Bemerkungen wie mit dem jetzigen Stadium des bereits stattgefundenen "Ameisenausfluges" umzugehen ist und vollzog darauf hin eine Oberflächenbehandlung. Er wies auch auf die Bekämpfungsmethoden zukünftiger möglicher Populationen hin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Vorgehensweise der Schädlingsbekämpfung.

Schädlingsbekämpfung in Laatzen

Leider habe ich sehr negative Erfahrungen mit dem Service gemacht,durch einen Fehler des Verkäufers konnte ich keinen Termin für die von mir bar bezahlten Gartenmöbel machen.Nach mehreren Telefonaten zwischen Porta Laatzen und der Spedition habe ich es tatsächlich geschafft das ich in 4 Tagen erneut bei der Spedition einen Termin für die Ware machen kann,die Aktion heute hat mich 6 Stunden gekostet,daher kann ich nur jedem davon abraten sich Ware von Porta liefern zulassen.

Schädlingsbekämpfung in Laatzen

Nettes Team und schöne Blumen!!!
    Hier kaufe ich gerne ein.
    Weiter so und bleibt gesund.

Blumen / Dekorationen in Laatzen

Ein hervorragender kleiner
    Blumenladen mit einfachen und gehobenen
    Ansprüchen
    Grosse Auswahl, viel Fachkenntnisse und
    Sehr nett und freundlich im Umgang mit
    der Kundschaft. Bin schon seit vielen
    Jahren dort Kunde
    Adolf Elze, Laatzen

Blumen in Laatzen

Ich erlebe Ista als einen Messdienstleister, der alles tut, um sein Kunden zufrieden zu stellen.
    Wenn ich Fragen habe, werden diese zügig und sachkundig beantwortet.
    Doch bitte beachten: Auch in disem Unternehmen sorgt Corona für personelle Engpässe und so weiter. Es ist also auch mal Geduld gefragt. So sehe ich das.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Laatzen

Wenn ich Fragen habe, werden diese zügig und sachkundig beantwortet.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Laatzen