Bewertung von Stadtflüsterin zu Das Futterhaus GmbH

5

Bewertung zu Das Futterhaus GmbH

Stadtflüsterin
Der wohl beste zoologische Fachmarkt in unserer Umgebung ... :)

Meine Einkäufe "beschränken" sich auf Futter für meine Hündin, meinen Kater, meine Fische im Teich und natürlich Futter für die heimischen Vögel im Winter.

Was mir besonders gefällt ist die fachliche Beratung des Eigentümers - er hat die Filteranlage für meinen Teich eingerichtet -.

Das Geschäft ist sehr gross ! ... erstes Highlight für mich das grosse Koi - Becken ... :) Da schwimmen Fische, die schon den Preis eines gebrauchten Kleinwagen haben !

Weiter ... Echsen, Schildkröten, Schlangen ... alle gut untergebracht in schönen Terrarien.

Hasen, Meerschweinchen, Degus, Streifenhörnchen, Mäuse ... :) ... wer mag da bei diesen munteren Tierchen nicht hinsehen !

Wunderschöne Seewasseraquarien, Seewasserfische sind ebenfalls ein spezielles Gebiet dieses Geschäfts.

Aber auch Süsswasseraquarien, Fische und Zubehör sind in grosser Anzahl vorhanden, alles sehr gepflegt !

Ebenfalls eine sehr grosse Auswahl an Zubehör und Futter gibt es natürlich für Hund und Katze ... :)

Der Vorteil für den Kunden ... hier passt einfach alles ... fachliche Qualität, Beratung und gesunde Tiere ! Ein höheres Lob kann ich nicht ausprechen ... :)

Sehr empfehlenswert !

Checkin


FalkdS Interessant, auch wenn sich meine Tierliebe auf Sachspenden an Tierheime begrenzt.
Geld spende ich schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr, damit kann man so schnell Schindluder treiben. Okay, wenn man das unbedingt tun will, geht das mit den Sachspenden natürlich auch...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern