Bewertung von kisto zu Marine-Ehrenmal Laboe

5

Bewertung zu Marine-Ehrenmal Laboe

kisto „Kolumbus“
Wir waren -in erster Linie mit Gästen- schon diverse Male am Marine-Ehrenmal in Laboe.

Besonders bei schönem Wetter, wenn man sehr schöne Fotos schießen kann, ist der Besuch empfehlenswert.

Die Gedenkhalle (rechts vom Turm) hat zurecht etwas Beklemmendes und man fühlt sich echt betroffen. Es gibt sehr viele Informationen zu lesen und man kann sich lange dort aufhalten.

In den Turm selbst kann man zu Fuß -über die zahlreichen Treppenstufen- oder -wie wir- mit dem Fahrstuhl bewältigen. Der Ausblick ist gigantisch, vor allem, wenn man auf die Ostsee sieht!

Wir waren letztes Jahr dort, deshalb weiß ich nicht, ob sich der Eintrittspreis zwischenzeitlich erhöht hat. Als wir dort waren stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.