✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (06203) 93 83 83
Fax: (06203) 93 83 85
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fody's Fährhaus

    Fody's Fährhaus in Ladenburg ist immer einen Aufenthalt wert. Das reichhaltige Büffet bietet für jeden Geschmack etwas und ist dort sicher die preisgünstigste Variante des Mittagessens. Die Speisekarte kann sich mit ihrer Auswahl ebenfalls sehen lassen. Die Spaiesen sind schmackhaft und ansprechend zubereitet; der Service freundlich und schnell.

      Im Foddys ist immer wieder lecker! Der schöne Blick auf die Neckarwiese, den Neckar und das Schwimmbad sovie das gute Essen zu fairen Preisen ist einfach nut der Hammer!
      Ich gehe regenmäßig dort essen. DIe Bedienung ist nicht nur freundlich sondern sieht auch noch richtig gut aus.^^
      Montags ist immer Schnitzeltag, das heisst Schnitzel was das Zeug hält. Donnerstag war es glaub ich, da bekommt man nach jedem Essen einen Cocktail 4 free.
      Also ein Besuch lohnt sich alle mal!

      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

      3.0

      aus 33 Bewertungen