Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Auto

1. Dietmar Schuff Reisemobil-Service

Branche: Autowerkstätten / Wohnwagen

Wichernstraße 39, 68526 Ladenburg

Tel: (06203) 95 66 80

In Sachen Camping (Wohnwagen und Wohnmobile) sind Sie hier in besten und Kompetenten Händen
    Zu fairen Preisen. Immer freundlicher Empfang. Inhaber Herr Schuff sehr kompetent in allen Fragen zu Camping Fahrzeugen, hilfsbereit und legt meistens sofort selbst Hand mit an. Die Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich und haben auch für jedes problemchen eine gute Lösung. Service mehr als gut, Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Pro-Reise -Mobil in Ladenburg, meine Fachwerkstatt kann ich nur jedem Camper empfehlen.

2. Dietmar Schuff Reisemobil-Service

Guter Sprit.
    Keine schönen Tankstelle.
    Hohe Preise.
    Keine so gute Atmosphäre
    relativ so ..freundliches Personal.

4. Matt Mario KFZ-Meisterbetrieb

von MassiR.

Super freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Nicht aufs Geld aus sondern mehr als faire Preise. So wünscht man sich ne Autowerkstatt! Absolut empfehlenswert.

5. Vogel Automobile GmbH & Co. KG

Branche: Autohäuser

Hohe Str. 1, 68526 Ladenburg

Tel: (06203) 929 10

Schade, dass man hier im Hause Vogel kein Interesse am Kunden hat. Ich wollte einen Golf Cabrio für über 20.000 Euro kaufen der im Internet angeboten wurde. Aber leider war es dem Verkäufer nicht möglich das Auto zu finden, und er meinte nur, dass sie so viele Filialen hätten und da kann man nicht immer sagen wo sich das Auto befindet, man müsste vorher einen Termin ausmachen. Ich wurde nicht einmal dann gefragt, ob man mich anrufen kann oder dass man mich informiert. Absolut null Interesse ein Auto zu verkaufen .Auch auf ein Schreiben an die Geschäftsleitung der Mühlenberg-Gruppe kam keine Reaktion. Inzwischen haben wir bei einem anderen VWhändler einen VW Beetle für über 23.000 Euro gekauft. Nur zu empfehlen dieser Händler, schade dass man den Namen hier nicht nennen darf.

Exlenker Kein guter Service, wenn dem so war.
    Ps. andere Namensnennungen sind bei Golocal nicht erlaubt. Einfach unter Beitrag bearbeiten - ändern.
    Exlenker Aber über den Händler wo der Beetle gekauft wurde, kann man doch einen guten Beitrag schreiben!

6. Matt Mario KFZ-Meisterbetrieb

7. Matt Mario KFZ-Meisterbetrieb

8. Matt Mario KFZ-Meisterbetrieb

9. Vogel Automobile GmbH & Co. KG

Branche: Autohäuser

Hohe Str. 1, 68526 Ladenburg

Tel: (06203) 929 10

Exlenker Kein guter Service, wenn dem so war.

10. Matt Mario KFZ-Meisterbetrieb