Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Oertelt ist sehr frech legt am Telefon gerne auf und ist generell gerade immer in ihrem Feierabend. Generell:hier möchte über Kinder geherrscht werden! Eltern unwillkommen. Ein gut laufendes Geschäft! Berichte enthalten haarsträubende Phantasien und Diffamierung der Herkunftsfamilie. HAUS Mirabelle? Nein Danke

Ich habe einmal eine Baby Sonnenkreme gesucht. Die Dame hat mir dreimal wiederholt das Babys sollen nicht an die Sonne bleiben...ich habe diese Logik nicht geschafft abzulenken und habe bei meine andere Lieblingsapotheke das Produkt gefunden. Es ist ein Apotheke, die verkaufen Medikamenten. punkt.

Apotheken in Ladenburg

FalkdS Aber sie hat doch Recht, Babys gehören wirklich nicht in die Sonne, sie können ihre Körpertemeperatur nicht selbst regulieren und auch keinen Einfluss darauf nehmen UND sie können niemandem sagen, dass es ihnen schlecht geht.

Apotheken in Ladenburg

Ich wurde von 3 unterschiedlichen Physios betreut. Es sind mehrfach Termine ausgefallen und ich würde einmal erst vor Ort informiert. Habe 4 unterschiedliche Terminzettel erhalten und daraufhin 1 vergessen. Daraufhin wurde mir mein Vergehen in einem extrem unfreundlichen Tonfall klar gemacht. Ich habe eine Rechnung über 20 Euro erhalten. Ich würde mich nie wieder dort behandeln lassen!

Physiotherapie in Ladenburg

via iPhone

Sehr nette Beratungen und größte Kompetenz.
    Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Apotheken in Ladenburg

Beste Kinderarzt des Region. Alle meinen Kinder würden immer schnell, professionell und Problemlos gepflegt. Endlich ein gute Familienarzt mit Herz!

via iPhone

Sehr nette Beratungen und größte Kompetenz.
    Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.