Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Handwerker

Zillikens Elektroinstallationen hat bewiesen, dass sie eine hervorragende Wahl für alle Elektroarbeiten sind. Herr Zillikens hat mich mit seiner Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz beeindruckt. Er war da, als ich ihn am dringendsten brauchte, und half mir, meine Satellitenschüssel auf dem Dach einzurichten. Zusätzlich zeigte er seine fachliche Breite, indem er mir auch bei einer fachfremden Frage weiterhalf. Aber das ist noch nicht alles - die faire Preise sind auch ein großer Pluspunkt. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihnen und kann Zillikens Elektroinstallationen wärmstens weiterempfehlen. Sie stehen für Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Elektrohandwerk in Ladenburg

Zusammengefasst:
    - Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Die trinken Kaffee während man am arbeiten ist. Grüßen mit keinem Wort.
    - Fachlich ungenügende Arbeiten. Es wurden etliche Nachbesserungen fällig, weil die Arbeiten schlecht, falsch oder unprofessionell (von Auszubildenden?) ausgeführt wurden.
    - Extrem teuer. Erst nach mehrmaligen Terminen kam man auf einen halbwegs akzeptablen Preis.
    - Unsauberes Arbeiten. Der Müll und Schutt wurde einfach liegen gelassen
    - Faulheit. Wie uns andere Handwerker berichteten, wurde viel Kaffee getrunken, lange Pausen gemacht und extrem langsam gearbeitet. Dabei wurde daaruf geachtet, dass die aktuellsten Arbeitsschutzrichtlinien auch zu 100% vom Auftraggeber erfüllt werden (also von dir).
    - Bei unklaren Auftragsdaten wird zu Gunsten der Firma die billigere Alternative gewählt (z.B. billige Plastikrohre statt Kupferrohren)

Handwerk / Sanitär in Ladenburg

Termine werden wochenlang nicht eingehalten. Ohne Mitteilungen!

Elektrohandwerk in Ladenburg

Handwerk / Sanitär in Ladenburg

Wir haben im April 18 einen Carport bestellt. Aufbautermin sollte Mai 18 sein, und es wurden 50% des vereinbarten Preises als Vorschuss für das Material bezahlt. Das Material wurde nicht geliefert und so konnte die Fa. EXCAL natürlich auch nicht aufbauen. Das gleiche Spiel wiederholte sich, bzw. Mitarbeiter erkrankten.
    Im August forderte ich die Rückzahlung des Vorschusses oder feste Terminzusage der Ausführung der Arbeitinnerhalb von 4 Wochen. Am Telefon gab es zwar eine mündliche Zusage, aber bis heute ist nichts erfolgt und mein Rechtsanwalt hat einen neuen Auftrag.

Montagearbeiten in Ladenburg