Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Heim & Garten

Tolle Restaurationsarbeit an antiken Holzengel, schnell fertig und fairer Preis, absolut empfehlenswert !

Antiquitäten / Restaurierungen in Ladenburg

Gestern war ich in der Baumschule Huben in Ladenburg und war ziemlich angetan. Eine große Verkaufsfläche und ein Park laden zum ausgiebigen Spazierengehen ein. Spazierengehen? Ja, es ist tatsächlich eher dies als ein Einkaufsbummel. Auch vergleichbar mit dem Besuch in einem botanischen Garten. Hier findet man wirklich alles an Bäumen, Sträuchern, Gehölzen, Kräutern, Deko etc.... Bisher hatte ich bewusst noch keinen Mandelbaum mit Früchten gesehen.

Regionale Garten- und Landschaftsgestalter haben jeweils kleine Flächen gestaltet - als Aushängeschild für ihre Firma. Die sind teilweise wirklich großartig vor allem der chinesische Garten und der Koi-Teich.
    Auch das kleine Cafe lädt zum Verweilen ein. Trotz Nähe zur Autobahn ist Huben ein Kleinod für Pflanzen- und Gartenfreunde.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und konnten mir beim Kauf meiner Felsenbirne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

von joerg5

Sehr gute handwerkliche Arbeit, termintreu, beste Beratung

Möbel in Ladenburg

via iPhone

Kleiner Familienbetrieb mit fachkundiger Beratung. Hier bekommt der Kunde noch richtig floristische Produkte für jeden Anlass und vernünftigen Preisen, an denen man lange seine Freude hat.

Blumen in Ladenburg

von 911er

Gute Beratung und Ausführung der Arbeiten

Raumgestaltung in Ladenburg

Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Stammkunden. Der Service ist perfekt: Die Mitarbeiter kommen bei einem Problem stets noch am selben Tag, sind sehr kompetent, geben auch schon mal telefonisch Hilfe zur Selbsthilfe, ohne gleich Geschäfte machen zu wollen. Man wird sehr gut beraten und in einer familiären Atmosphäre stets freundlich behandelt. 5 Sterne - absolut empfehlenswert!!!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Ladenburg