Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hubigo

    Hat mich letzte Woche mit einem Rad wieder weggeschickt mit der Begründung er könne es nicht reparieren weil es nicht bei Ihm gekauft wurde. Ist aber eine ganz normale Schaltung von Shimano dran, wie bei den Rädern die hier auch verkauft werden - hat es wohl einfach nicht nötig.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine starke Truppe! Selbst bei den noch so schwersten Einsätzen ein sehr professionelles Auftreten und die Arbeiten erfolgen Hand in Hand mit anderen Hilfsorganisationen!


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ausser die typische Inflationszeiten (Sommer und in den ferien) die Schwimmbad ist sauber und gibt es genug Platzt auf die Wiese.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer gutes essen

    geschrieben für:

    Vereine / Restaurants und Gaststätten in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hubigo

    Hat mich letzte Woche mit einem Rad wieder weggeschickt mit der Begründung er könne es nicht reparieren weil es nicht bei Ihm gekauft wurde. Ist aber eine ganz normale Schaltung von Shimano dran, wie bei den Rädern die hier auch verkauft werden - hat es wohl einfach nicht nötig.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.