Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Hier ist der Kunde König und das Personal stehts freundlich und sehr kompetent. Da findet jeder ob JUNG oder ALT das richtige Outfit.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Habe vor gut zwei Monaten durch die Instagram Werbung von der Marke erfahren, die haben super Socken und Boxershorts für Männer.
    Die Socken sind super für Sneaker, da man die nicht sieht und diese super halten. Hatte nach kurzer Zeit ein Loch in einem Socken, habe es reklamiert und habe direkt neue bekommen - das nenne ich mal super Service. Kann jedem empfehlen dort zu bestellen, die Socken rutschen nicht und sind angenehm zu tragen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Verstehe Ihren Kommentar nicht.
    Die "unsichtbaren" Socken sind universal. Bei den Boxershorts habe ich nur Feedback von meinem Mann erhalten und er ist zufrieden.
    Ein golocal Nutzer Ich glaube, die wenigstens Menschen interessiert es, wie in in den Büroräumen ist, falls doch, kann man das auf Instagram verfolgen.

    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Hier ist der Kunde König und das Personal stehts freundlich und sehr kompetent. Da findet jeder ob JUNG oder ALT das richtige Outfit.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Hier ist der Kunde König und das Personal stehts freundlich und sehr kompetent. Da findet jeder ob JUNG oder ALT das richtige Outfit.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.