Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Shopping

Hier ist der Kunde König und das Personal stehts freundlich und sehr kompetent. Da findet jeder ob JUNG oder ALT das richtige Outfit.

Bekleidung / Kindermoden in Ladenburg

Habe vor gut zwei Monaten durch die Instagram Werbung von der Marke erfahren, die haben super Socken und Boxershorts für Männer.
    Die Socken sind super für Sneaker, da man die nicht sieht und diese super halten. Hatte nach kurzer Zeit ein Loch in einem Socken, habe es reklamiert und habe direkt neue bekommen - das nenne ich mal super Service. Kann jedem empfehlen dort zu bestellen, die Socken rutschen nicht und sind angenehm zu tragen.

Mode / Bekleidung in Ladenburg

Ein golocal Nutzer Verstehe Ihren Kommentar nicht.
    Die "unsichtbaren" Socken sind universal. Bei den Boxershorts habe ich nur Feedback von meinem Mann erhalten und er ist zufrieden.
    Ein golocal Nutzer Ich glaube, die wenigstens Menschen interessiert es, wie in in den Büroräumen ist, falls doch, kann man das auf Instagram verfolgen.