Neueste Bewertungen für Laer

von S.1985

Heute Morgen auf einem Sonntag angerufen, wollte dort mit meinem Mann frühstücken.
    Die Verkäuferin war heute Morgen sehr unfreundlich. Ihre Aussage: " Sie brauchen nicht kommen. Sie ist gleich alleine Im Laden!
    Sie hat uns abgelehnt, weil sie alleine im Geschäft ist. Ich habe so etwas noch nie erlebt, absolut unfreundlich nicht kundenfreundlich. Wir haben uns deshalb entschieden, diese Bäckerei nicht mehr zu betreten. Das aller letzte!!
    Geschäftsschädigende Frau und sehr unfreundlich!!!

Bäckereien / Imbiss in Laer Kreis Steinfurt

02 Check ..
    Das muss der Chef wissen. Sowas ist Geschäftsschädigend. Feurio!

FalkdS S.1985, aber die Verkäuferin war wenigstens ehrlich, Danke für die Warnung. bearbeitet
    S.1985 Ich Lüge sicher nicht, war auch sehr enttäuscht, hatte mich auf das gemeinsame Frühstück mit meinem Mann gefreut, da er viel arbeitet und ich schwanger bin, wollte er mir eine Freude machen, aber wir wurden direkt abgelehnt. Der Ton war wirklich sehr unfreundlich. Die Dame sei ab Vormittag alleine in der Bäckerei. Wir brauchen nicht kommen.
    Kannte ich auch nicht, war sehr enttäuscht und sauer.
    Wir haben eine andere Bäckerei gefunden, aber dieses Geschäft betreten wir nicht mehr!!

Genau wie in einem der anderen Kommentare habe ich eine bittere Erfahrung in dem Laden erlebt. Die Erstberatung war sehr gut, und ich war sehr zufrieden mit der Geduld der Beraterin, dem Service und der Auswahl. Als ich nach Wochen kam, um das Kleid abzuholen, waren die Änderungskosten genau DOPPELT so hoch wie besprochen. Nach einiger Diskussion konnten wir uns in er Mitte einigen, obwohl ich über 2 Zeugen verfüge, die genau wissen, was abgesprochen war.
    Für die Haare kaufte ich noch keinen Glitzerkamm zum reinstecken. Dieser wurde mir in einer Box verpackt überreicht. Zu Hause öffnete ich die Box, und der Kamm war zerbrochen, ohne je benutzt zu sein. Ich rief bei Seidenweiß an, und man versprach mir einen Rückruf der Chefin, der nicht erfolgte. Am nächsten Tag meldete ich mich erneut bei Seidenweiß und wurde übelst unfreundlich von der Chefin behandelt. Sie bezichtigte mich der Lüge, was den Änderungspreis anging, und der nicht sachgerechten Behandlung des Haarkamms, nach dem Motto, wenn ich zu blöde wäre, diesen in die Haare zu stecken, dann zerbricht er halt. Alle meine Bemühungen, Sie von der Wahrheit zu überzeugen, schlug sie in den Wind. Noch niemals wurde ich in einem Laden so unfreundlich behandelt und wie eine Lügnerin dargestellt. Jetzt habe ich einen Haarkamm für 70, EUR, der nicht zu nutzen ist.
    Obwohl ich vorher überall begeistert von dem Laden geschwärmt habe, muss ich diese Empfehlung zurück nehmen.

Brautmoden in Laer Kreis Steinfurt

Edeka ist nicht gleich Edeka, die inhabergeführten Geschäfte unterscheiden sich schon sehr. Hier bei Edeka Krause in Laer fand ich ein Geschäft, das am Freitag mit vielen Kräften die Regale füllten, denn da sah ich schon deutliche Lücken. Waren es die Sonderangebote, die schon weg waren, wie Dairygold original irische Butter. Toll fand ich die große Auswahl an Milch, die regionale Milch nahm ich mit. Blutwurst wollte ich noch kaufen, aber am Käse-Wurst Tresen standen mir zu viele Leute. Einen Tresen mit frischen Fisch gibt es dort nicht.

Nächste Woche ist das Paderborner Pilger Bier im Angebot, 8,76 € für 20x0,5 l, aber dafür ist mir der Weg zu weit.

Lebensmittel in Laer

Ein golocal Nutzer Hi Robert, ja die Edeka-Märkte sind alle inhabergeführt, deshalb gibt es auch teilweise unterschiedliche Preise. Habe gestern gesehen das ein Artikel bei Edeka
    in Ronnenberg lt. Werbung für nächste Woche ca. 30 Cent billiger war als bei Edeka in Ronnenberg-Empelde, beide Märkte liegen nur ca. 2 km entfernt. Habe sowas noch nie in der Werbung entdeckt.
    Konzentrat 8,76 € für den Kasten Paderborner sind ein Top-Preis. Aber auch für mich ist der Weg dorthin als Pilgerfahrt zu weit :-) bearbeitet
    Sedina Die heutzutage entscheidende Frage ist doch, ob Klopapier vorrätig ist----

Foto vor Ort

Bäckereien sind ja ein Steckenpferd von opavati®. Er hat mich allerdings angesteckt, so sind bei meinen Ausflügen meistens auch Besuche von Bäckern dabei. Hier habe ich mich vorher im Internet schlau gemacht, und den Backshop erst einmal an den richtigen Platz gebracht, es ist eine Filiale von Essmann’s.

Essmann´s Backstube ist eine Handwerksbäckerei, die seit 1845 familiär geführt wird, inzwischen gibt es 63 Filialen im Münsterland.

Gekauft habe ich ein halbes Bio Münsterländer Brot, eine Plastikdose Spekulatius und ein kleine Platte Streuselkuchen.
    Das Bio Münsterländer Brot, oder auch Bauernstuten genannt ließ ich mir schneiden, und genoss es am Abend mit Blutwurst, heute kommen da die Krabben drauf. Das ist ein mild gesäuertes Weizenmischbrot aus Biomehl gebacken, aromatisch im Geschmack, mit knuspriger Kruste und lockerer Krume, mir gefällt es.
    Die Mini Spekulatius sind geschmacklich gut, leider mit jodierten Speisesalz und anstatt der Plastikdose hätte ich lieber eine Tüte gehabt.
    Der Streuselkuchen war geschmacklich leider sehr flach und gar nicht fluffig, da sollte man noch mal dran üben.

Gefallen hat mir aber die freundliche Bedienung in der Filiale von Laer, gleich rechts hinter dem Eingang vom EDEKA Markt Krause.

Bäckereien in Laer Kreis Steinfurt

Schroeder Bei Stuten dachte ich schon wieder an Hefezopf.
    Was hast Du gegen jodiertes Salz?

Foto vor Ort

Firma nicht auffindbar adressen stimmen nicht bei den Links kommt man auf ganz anderen Seiten
    in Berlin gibt es auf der Kantstr. kein Eintrag. Vertreter nicht mehr erreichbar. Alles sehr merkwürdig
    es ist Vorsicht geboten. Mit meiner Tarifumstellung war ich nicht zufrieden vor 10 Jahren und habe bis Heute Niemanden erreicht. Die Firmenadresse in Laer gibt es auch nicht.

Versicherungen in Laer Kreis Steinfurt

Brautmoden in Laer Kreis Steinfurt

Ich kann es nur Empfehlen..Sind alle nett dort..Die Namen auf den Schildern könnte man etwas vergrößern..

Friseure in Laer Kreis Steinfurt

von Bennepo

via iPhone

Wir hatten einen tollen Abend dort. Wir aßen Lammrücken und Zanderfilet. Es war fantastisch lecker, sehr ansprechend aufgemacht, es war heiß, als es serviert wurde. Kurzum vergeben wir ein sehr großes Lob an den Koch und an das Team. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Laer Kreis Steinfurt

Friseure in Laer Kreis Steinfurt

unterirdischer Umgangston älterer Angestellter.
    Sowas hat man vielleicht vor 20 Jahren auf dem Amt erlebt.

Tankstellen in Laer Kreis Steinfurt