Neueste Bewertungen für Laer

Ich kann es nur Empfehlen..Sind alle nett dort..Die Namen auf den Schildern könnte man etwas vergrößern..

von Bennepo

via iPhone

Wir hatten einen tollen Abend dort. Wir aßen Lammrücken und Zanderfilet. Es war fantastisch lecker, sehr ansprechend aufgemacht, es war heiß, als es serviert wurde. Kurzum vergeben wir ein sehr großes Lob an den Koch und an das Team. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Laer Kreis Steinfurt

Friseure in Laer Kreis Steinfurt

unterirdischer Umgangston älterer Angestellter.
    Sowas hat man vielleicht vor 20 Jahren auf dem Amt erlebt.

sonstige Dienstleistungen in Laer

Patzige bis unverschämte Abfertigung.
    Und das vom Inhaberpaar, am hellichten Tag und als einziger Kunde an der Kasse.
    Eine Tankfüllung für 45€ plus Abholkarte für ein Paket übersteigt offenkundig die intellektuellen Möglichkeiten.
    ("Immer schön eins nach dem anderen!")
    Nicht die erste schlechte Erfahrung dort, aber garantier die letzte. Den Paketzusteller werde ich ebenfalls in Kenntnis setzen.

Tankstellen / Waschanlagen in Laer Kreis Steinfurt

Super Frisör! Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe und meinem neuen Haarschnitt. Das Team war super nett und ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank nochmal!

von joergb.

Im In Side Hotel in Nordhorn, gibt es beim Frühstück außer den vielen verschieden Brötchensorten, auch frisches Brot. Ich dachte immer, das Brot käme vom Bäcker aus der Gegend, da war ich aber auf dem Holzweg.

Heute morgen beim Frühstück habe ich festgestellt, woher dieses leckere Brot kommt. Über dem Brötchenkorb im Regal standen Flyer von "Uschi´s Biobrot".

Ich wurde neugierig, nahm mir einen Flyer mit und studierte ihn. Jetzt endlich weiß ich, woher das leckere Biobrot kommt.

Ursula und Sylvia leben auf einem Bauernhof Laer-Holthausen und Imkern, Backen und verkaufen dort zusammen.

Mit einem eigenen Verkaufswagen, verkaufen sie auch ihre leckeren Produkte auch auf vielen Wochenmärkten.

Das Biobrot ist echt lecker. Wann immer ich im Hotel in Nordhorn bin, gönne ich mir ein oder zwei Stücke davon.

Wenn ich es auf der Hompage richtig gelesen haben, könnte ihr auch das leckere Biobrot zusenden lassen. Es lohnt sich.

Bäckereien in Laer Kreis Steinfurt

von Anke Sp

Immer eine grosse Auswahl und super Qualität. Ob Rind, Schwein oder Geflügel. Haben heute Hähnchenbrust und Schenkel gegrillt. Alles super saftig. Kaufen immer auf dem Wochenmarkt in Emsdetten. Absolut zu empfehlen.

Fleischereien in Laer Kreis Steinfurt

von Xx Xx

Auswahl der Kleider ist super, die Erstberatung war auch gut. Auf Nachfrage, was noch an Änderungskosten auf mich zukommen würde, konnte man mir aber keine Auskunft geben. Ich denke mit der Erfahrung, sollte man auch dort eine grobe Richtung geben können. Da beim ersten Termin kein Maß genommen wurde (trotz nachfrage), musste das Kleid natürlich noch ein zweites Mal geändert werden - dementsprechend wurden auch die Änderungskosten höher. Bei Endabrechnung bin ich fast hinten rüber gefallen, was ich noch zahlen sollte. Die Inhaberin war - als ich dies angesprochen habe - unfreundlich und schnippisch. Kein Entgegenkommen oder Ähnliches, was bei dem Preis sicherlich drin gewesen wäre! Außerdem wurden Behauptungen geäußert über den Preis, den man mir beim ersten Mal genannt hätte, die definitiv nicht stimmten. Sehr schade, aber bei so einem Verhalten kann ich das Geschäft nicht weiterempfehlen!

Brautmoden in Laer Kreis Steinfurt

von Xx Xx