golocal > Lage

Lage Kreis Lippe im Überblick

Lage Kreis Lippe
Lage

Lage Kreis Lippe Informationen

Die Stadt Lage Kreis Lippe ist dem Regierungsbezirk Detmold zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. In Lage Kreis Lippe leben aktuell 35.267 Menschen. Die Autos in Lage Kreis Lippe tragen ein LIP, da die Stadt zum Kreis Lippe gehört. In Lage Kreis Lippe leben etwa 464 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 76,06 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Lange Str. 72, 32791 Lage, amtierender Bürgermeister ist Christian Liebrecht. Stadtinformationen zu Lage Kreis Lippe findest Du unter http://www.lage.de.

Neue Bewertungen in Lage

Mehr neueste Bewertungen in Lage Kreis Lippe anzeigen

Locations weiterer Branchen in Lage Kreis Lippe

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?