Habe bei Nexpart.de bestellt aber nie Ware erhalten, kein Telefon Kontakt möglich. E-mails bleiben auch unbeantwortet.
Wer sein Geld nicht mehr braucht und auch keine Ware erhalten will, ist hier genau richtig....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Nexpart.de bestellt aber nie Ware erhalten, kein Telefon Kontakt möglich. E-mails bleiben auch unbeantwortet.
Wer sein Geld nicht mehr braucht und auch keine Ware erhalten will, ist hier genau richtig....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach meiner Erfahrung mit nexpart muss ich sagen: FINGER WEG
Garantieleistungen werden ignoriert, schadhafte Teile nicht zurückgenommen usw.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viel zu teuer. Bestellungen werden als Sonderanfertigung deklariert obwohl lediglich Standardartikel aus dem Onlineshop versandt werden. Reklamationen werden nicht akzeptiert und eine Rücknahme falsch gelieferter Artikel wird verweigert.
Dieser Lieferant hat es scheinbar nötig, seine Kunden zu übervorteilen.