Neueste Bewertungen für Lage

Endlich eine Fotografin, die mit Herz, Können, Erfahrung und Kreativität das Beste aus Kundenwunsch und Möglichkeiten holt. Wir waren mit unserem frechen Havanesermischling dort und Frau Flentge hat es geschafft, dass auch er in die Kamera geschaut hat. Ich bin restlos begeistert, auch von der freundlichen und familiären Atmosphäre während des Shootings. Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Flentge viele gute Ideen für unser Familienbild hatte. Wir haben einfach gemerkt, dass sie selbst Spaß an den Menschen und dem Fotografieren hat und das hat sich übertragen :-) Das Studio liegt verkehrsgünstig im Herzen der Lagenser Innenstadt, ein kostenloser Parkplatz ist keine fünf Minuten Fußweg entfernt.

Fotostudios in Lage Kreis Lippe

von Joerg74

Komplett deformiert Ware eingepackt ohne darauf hinzuweisen (kleiner Lipper), das das Brot überhaupt in den Laden gekommen ist, unglaublich

Bäckereien in Lage Kreis Lippe

Mein Freund und ich standen erst sehr lange an, haben essen zum mitnehmen bestellt.
    Das Essen wurde uns erst auf einem Tablett gebracht und erst eingepackt als wir es gesagt haben.
    Das Personal steht so gut wie nur rum und ist meiner Meinung auch ziemlich unhöflich.
    Und als wir essen wollten ist uns aufgefallen, das ein Burger fehlt, den wir wohlgemerkt schon bezahlt hatten.

Schnellrestaurants in Lage Kreis Lippe

Kaufe Online meine Artikel dort ein .
    Alles wird immer Schnell geliefert und Ordentlich Verpackt . Die Preise sind
    OK , Passt alles ...

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heiden Stadt Lage Kreis Lippe

Habe Montag eine Grillplatte bestellt und diese Dienstag schon erhalten, obwohl Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben war. Lieferzeit war schon mal nichts zu meckern. Die Grillplatte selber tut auch das was sie tun soll und das sehr gut sogar. Ist perfekt beschichtet und eingebrannt. Das ganze noch zu einem Top-Preis. Da hat man schon fast ein schlechte Gewissen das es so günstig war.

von Melmer

Akutbehandlung , ich bekam schnell einen Termin und musste trotz voller Praxis nicht lange warten .
    Kompetente Aufklärung und Behandlung durch Frau Dr.Golde.
    Nettes Team , vielen Dank , komme wieder

Zahnärzte in Lage

von K Schm

Service naja,Preise meiner Meinung nach zu teuer.arbeiten werden meiner Meinung nach parallel bearbeitet oder erstmal schleifen gelassen(,um den Stundenlohn nach oben zu drücken?) Jede andere Werkstatt im Umkreis wäre
    meiner Meinung nach günstiger gewesen. Schade.

Autowerkstätten in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe