Neueste Bewertungen für Lage

Kann nicht besser sein. Überkomplette Beratung und hat in meinem Fall alles direkt zur Mitnahme da gehabt. Da werde ich definitiv öfter einkaufen.

Autotuning in Lage Kreis Lippe

Habe am 07.03.2024 bei Gebauer angerufen. Konnte meine kleine "Miss Marple" am 08.03.2024 um 13 Uhr bringen. Die beauftragten Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt und um 16.30 Uhr konnte ich die Kleine schon wieder abholen. Bin seit Jahren Kundin bei Herrn Gebauer und immer zufrieden. Im Juli ist der TÜV fällig und die Kleine wird wieder Herrn Gebauer und seinem Team anvertraut. Vielen lieben Dank für den schnellen Service.

Autowerkstätten in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

von Ince

IMMOBILIEN IM WESTTOR Mölling & Kampeter hat uns absolut überzeugt! Unser Kontakt, Herr Kampeter, zeichnete sich durch höchste Professionalität und ein warmes, freundliches Auftreten aus - ein unschätzbarer Faktor in der Welt der Immobilien. Durch seine kompetente Betreuung und Beratung fanden wir die perfekte Dachgeschosswohnung nahe der Hochbrücke. Jederzeit würde unsere Familie dank der positiven Erfahrung mit diesem Unternehmen wieder auf deren Dienstleistungen zurückgreifen.

Immobilien in Lage Kreis Lippe

Ich wurde heute von einer Mitarbeiterin an der Kasse/information sehr unfreundlich behandelt. Der Ton war höchst unangemessen. Da stellt sich mir die Frage, ob es an meiner fremden Staatsangehörigkeit liegt dass die Dame glaubte so reden zu dürfen oder ob sie zu allen Kunden einen unverschämten Ton an den Tag legt. Zur Nachvollziehbarkeit: 08.02.24 13:59 0071251 015 005 9643

Lebensmittel in Lage

von Fena

Vor Jahren konnte man dort noch essen aber seit einigen Jahren wird es immer schlimmer.
    Wir waren jetzt also noch einmal dort.
    Gebratene Nudeln (beide Sorten) waren absolut ungewürzt, kalt und sehr fettig.
    Gemüse lauwarm und schmeckte wässrig.
    Pommes kalt und ungewürzt.
    Huhn lauwarm und nicht durch.
    Für dieses Essen sind mMn knapp 22 Euro viel zuviel.
    Die Räumlichkeiten waren sehr kühl.
    Alles in allem wirkt es für uns mittlerweile nicht sehr einladend und auch nicht sehr hygienisch.

Tut mir leid, früher haben wir sehr gerne dort unsere Geburtstage gefeiert aber mittlerweile ist es einfach nur schlecht geworden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lage Kreis Lippe

Leider sehr Unkultur, trotz eines klaren Materialfehlers wurde nicht umgetauscht und nur Ausreden gesucht

Versandhandel / Möbel in Lage Kreis Lippe

Der Bahnhof in lage sieht schöner aus als alle andere in Lippe
    -Papageika32-
    -Fc Cavo Lage-
    Lage32

Verkehrsbetriebe in Lage Kreis Lippe

Toller Laden !!!
    Vor 7 Jahren 2 E-Bikes von Namenhaftem Hersteller gekauft für je ca- 3.000€ also ca. 6.000€
    Jetzt bei einem Problem heißt es, wenn sie einen Termin zur Prüfung (Elektrik)benötigen, müssen ca. 4-6 Wochen warten.
    Dann diese Aussage:
    (Zitat) Also das Modell und den Händler vertreiben wir seit Jahren nicht mehr und haben alle Meß und Prüfgeräte abgeschafft.
    Ja wie wollt ihr denn dann Prüfen was da kaputt ist und warum habe ich jährlich so viel Geld für eine Inspektion bei euch gezahlt wenn ihr gar keine Meß und Prüfgeräte mehr von dem Hersteller habt.
    Also dann kann ich mir ja auch gleich ein E-Bike beim Disconter für 1.000€ kaufen und bei Problemen wegschmeißen!
    Also eine empfehlung kann ich mir ja sparen !
    Muss schließlich jeder selber entscheiden wo er Kauft !

Fahrräder / Internet in Lage Kreis Lippe

Extrem schlechte Hausverwaltung, eigentlich 0 Sterne. Inkompetent, arrogant, unfreundlich, schlecht erreichbar, antwortet nicht, sitzt alles aus. Teuer! Ist das Geld nicht wert!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Lage Kreis Lippe

Toller Laden !!!
    Dann diese Aussage:
    Also eine empfehlung kann ich mir ja sparen !
    Muss schließlich jeder selber entscheiden wo er Kauft !

Fahrräder / Internet in Lage Kreis Lippe