Neueste Bewertungen für Lage

von Melmer

Akutbehandlung , ich bekam schnell einen Termin und musste trotz voller Praxis nicht lange warten .
    Kompetente Aufklärung und Behandlung durch Frau Dr.Golde.
    Nettes Team , vielen Dank , komme wieder

Zahnärzte in Lage Kreis Lippe

Trotz Zeit von Sept. 2017 bis Mai 2018 wurde mein Commodore fast kaputtrepariert. Kommunikation sieht auch anders aus.
    Jede Menge Zusatzkosten gehabt. Meisterlich reden ist das eine, meisterlich arbeiten was anderes.

Autowerkstätten in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

Leider muss man hier mindestens 1 Stern vergeben, den das Unternehmen nicht verdient hat. Ich habe im letzten Jahr 3 Lieferungen mit einem Gesamtwert von 4000€ bei diesem Unternehmen bekommen. Jede Lieferung war für sich eine Karastrophe. Angefangen beim Liefertermin bis hin zur Qualität. Ganz besonders möchte ich den wiederholt unterirdischen bzw nicht existenten Kundenservice erwähnen. Versprochene Gutschriften & Austausch bekommt man nicht, bezahlte Ware kann nicht zum Wunschtermin geliefert werden. Ich bin froh, dass ich meine Gartenmöbelserie jetzt komplett habe (die mangelhafte Lieferung 2018 hab ich irgendwann nach 15 E-Mails einfach akzeptiert, weil es mir zu blöd war mit denen weiterzudiskutieren, was eindeutig denen ihr Ziel war) & hoffentlich nie wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen muss!

Versandhandel / Möbel in Lage Kreis Lippe

Die Firma Pöpper ist eine außergewöhnliche sauber arbeitende Fliesenfirma keinerlei Beanstandungen Korrektes Angebot Meisterliche Verlegearbeiten jederzeit zu empfehlen

Peter Wortmann

Fliesen in Billinghausen Stadt Lage Kreis Lippe