Neueste Bewertungen für Lage im Bereich Beauty & Wellness

Sehr enttäuschend ! Ich habe meinen Sohn letzte Woche zum ersten mal zu Haarzauber gebracht.
    Ich zeigte der Friseuse ein Bild meines Sohnes mit der gewünschten Frisur. Wie sie das aber umgesetzt hat war sehr laienhaft und hatte mit dem Bild nichts gemeinsam. Die Friseuse, die uns in einen Jogginganzug bediente , schor meinem Sohn einfach mit der Maschine die Haare. Ich ging hinterher zu einem anderen Friseur um vielleicht noch etwas von der Frisur zu retten. Dieser Friseur wollte nicht glauben ,daß ein Friseur meinem Sohn die Haare geschnitten hatte. Gekostet hat dieser "HAARSCHNITT" 10€ den selbst ich Zuhause besser gemacht hätte.

Friseure in Lage Kreis Lippe

dw_2004 Der Salon ist sehr gut. Für Kinder sogar perfekt. Kann mir nur vorstellen, das jemand den netten Damen wegen Konkurrenzkampf schädigen will. Merkt man ja auch an zwei gleiche Bewertungen mit jeweils anderen Namen.

Ich habe lange nach einem Friseur gesucht, der meine sehr dunklen Haare zu einem super modernen Grau färbt, mit entsprechendem Haarschnitt. Ich bin total begeistert, es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Nochmals vielen Dank

Friseure in Lage Kreis Lippe

Sehr nette Mitarbeiter, professionelle und tolle Haarschnitte.

Friseure in Lage Kreis Lippe

Super....für mich der beste Frisör aus OWL.!!!