Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lage im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte nur eine kleine Reparatur am Regenfallrohr zu machen. Fa. Relzow waren die Einzigen die sich das überhaupt angeguckt haben und innerhalb von zwei Tagen war der Schaden repariert. Super Arbeit, gerne wieder.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte nur eine kleine Reparatur am Regenfallrohr zu machen. Fa. Relzow waren die Einzigen die sich das überhaupt angeguckt haben und innerhalb von zwei Tagen war der Schaden repariert. Super Arbeit, gerne wieder.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden mit dem Schnitt, und dem Ergebnis, immer wieder gern.
    Der Rock der für mich geschneidert wurde, sitzt perfekt an meiner Figur. Außerdem ist er so bequem, daß ich ihn überall anziehe. Wie eine Jogginghose kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 % ! Hervorragende Beratung und kompetente Ausführung
    aller Arbeiten. Kundendienst schnell, freundlich, kompetent. Gute Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Fenster in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Schneiderin
    Nur 2 Wochen Wartezeit
    Aber das warten lohnt sich !:-)
    Top

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Reparatur der Fliesen im Badezimmer nach der Beseitigung eines Wasserschadens ist super gelaufen: Pünktlich, zuverlässig, gründlich und sauber. Der im Angebot genannte Betrag wurde nicht erreicht. Jederzeit wieder!!

    geschrieben für:

    Fußböden in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service und fachgerechte Arbeit. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fenster / Tischlereien in Ohrsen Stadt Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team, sehr zuverlässig und sehr fairer Preis.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Pöpper ist eine außergewöhnliche sauber arbeitende Fliesenfirma keinerlei Beanstandungen Korrektes Angebot Meisterliche Verlegearbeiten jederzeit zu empfehlen

    Peter Wortmann

    geschrieben für:

    Fliesen in Billinghausen Stadt Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Optimal. Für die Leistung und den Service, volle fünf Sterne.Empfehle ich gerne weiter!

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.